1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jannic, 16. August 2010.

  1. Jannic
    Offline

    Jannic New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hi ich will mir nun nach ein bisschen recherchieren auch einen iPhone Clone zulegen:

    Habe mich mal durchgelesen und bin jetzt an dem Pinphone 3GS hängen geblieben, da es mir wichtig ist das es möglichst nah an das originale iPhone heran kommt vom äußerlichen und dem Interface. Doch stört es mich das man über dieses Handy anscheinend keine Youtube Videos angucken kann.

    Hier mal eine Liste von Features die ich haben möchte nach Wichtigkeit geordnet

    1. Aussehen Animationen Features Programme etc. möglichst nahe am original iPhone
    2. gutes Wlan und Browser mit dem ich youtube Videos, Facebook, gmx etc abrufen kann
    3. genug speicherplatz bzw. austauschbare speicherkarte (16gb wären z.b. genug)

    meiner Meinung nach erfüllt das Pinphone diese Angaben alle und ich habe viel gutes über den touchscreen gelesen und gesehen doch sind mir die youtube videos und andere videos bzw komplexe internet seiten ebenfalls sehr wichtig...

    deshalb möchte ich euch fragen ob es noch einen anderen genauso guten bzw. besseren clone gibt der auch youtube videos abspielen kann? oder bin ich mit dem Pinphone gut bedient?

    budget sind max 150€
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Surfen macht auf den NICHT-Smartphone nicht wirklich Spaß, Du solltest Dich eher nach einem WM-Phone umsehen, dann klappt auch YT einwandfrei :)
     
  3. Jannic
    Offline

    Jannic New Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    das heißt also lieber ciphone c6? oder gibt es da noch was besseres was meinen angaben entspricht? und wenn ciphone c6 welches? da gibt es ja auch anscheinend wieder verschiedene modelle mit windows mobile 6.1 oder 6.5 und so
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010