1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy - Hiphone C-002

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von milchtuete, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Heyho,

    Wollte nur mal auf ein neues Handy hinweisen.

    http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/video-c-002-hiphone-iphone-clone-gets-previewed

    Das Hiphone C-002
    Ich glaube, dass es hier noch nicht bekannt ist. Jedenfalls sagt die Suche das.
    Sehr Interessant, denke ich.

    "In fact, some of the largest differences between this phone and its inspiration are improvements: a removable battery, dual SIM cards and a microSD slot"

    Ist man ja von Chinaphones gewöhnt. Ich denke, es sieht schick aus, und das auch von der Software!
     
  2. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    darüber gibts schon über 5 threads :p.. einfach mal forensuche benutzen ^^...
     
  3. milchtuete
    Offline

    milchtuete New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    oops, dann tuts mir leid. Hatte die Suche benutzt. Jedenfalls die Suche nach dem "C-002" gab nichts. Dann löscht den Thread bitte :)
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Einfach mal HiPhone in die Suche tippen;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.