1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy hohe Akkuleistung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kane, 20. Dezember 2009.

  1. kane
    Offline

    kane New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    GM DST 800
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Handy mit langer Akkulaufzeit.

    Ich habe jetzt schon ausprobiert General Mobile DST800 + Samsaung D880. aber die halten jeweils nur so 1-Tage durch. Wodurch kommt das, dass die nur so wenig halten?
    Die halten so 1 Tag wenn man nicht spricht so 2 Tage...

    Ich habe dann noch ein Nokia 6310i, was jetzt schon sehr alt ist und das hält noch so 1 Woche. Und dann noch ein e90 was auch so 5 Tage inkl. Bluetooth gehalten hat.

    Ich suche nun eins was auch so 4+ Tage durchhält nach möglichkeit auch mit angeschalteten Bluetooth.
    Nun habe ich mal etwas geschaut auch nach einem Chinahandy, aber die Akkuwerte schienen mir etwas unrealistisch zu zu sein, da es ja diese Superhandy gibt mit 20000 mAh...

    Also ich suche ein Handy was folgende Eigenschaften hat.

    - voll Dual Sim (2 aktive Karten), nicht wie beim Smasung mit primärer.... grrr
    - Akku Standby von 4+ Tagen
    - Bluetooth für die Autoanbindung
    - sollte beim anfassen nicht zerfallen
    - Es sollte Lieferbar sein, auch Weltweit


    Was ich nicht brauche:
    - Iphone verschnitt
    - TV
    - Slider

    Schonmal danke für eure Antworten.
     
  2. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

    ich kann das Q-Bi T780S empfehlen.
    Der Akku hält bei mir inkl. täglicher Bluetoothnutzung minimal 1 Woche.
    Das Gerät ist äußerst stabil gefertigt, hat keinen unnötigen Firlefanz.
    DVB-T ist aber dabei und funktioniert einwandfrei.

    Gruß

    pp.

    Nachtrag:
    Habe vergessen zu erwähnen, dass das Q-Bi über eine 100% deutsche Menüführung verfügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Die Akkuleistung is bei chinaphones so eine Sache.Der Akku leistet nicht das was draufsteht,bitte achte immer darauf. 20000mAh das wären 20A,und selbst ein 20A Lipo akku wäre 10x o groß wie das gesamte Handy ;)
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja und Dual Sim zieht immer enorm mehr Energie!
     
  5. kane
    Offline

    kane New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    GM DST 800
    @ prossen
    Das schaut ja nicht schlecht aus bzw. hört sich nicht schlecht an, ich habe gleich mal dein Erfahrungsbericht dazu gelesen, ist das cect wirklich baugleich?

    Das mit der Akkuleistung ist klar, deshalb suche ich ja auch erfahrungsberichte, ich denke ab 4000mah wird schon unrealistisch

    Wo würde ich das Q-Bi bekommen?
    Und das Gewischt ist doch voll ok, habe gerne wa in der Hand, hatte bis jetzt auch immer den e90.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009