1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Neues handy im 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von bower1988_2, 25. November 2012.

  1. bower1988_2
    Offline

    bower1988_2 New Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Handy:
    S5230
    Hallo,

    wie ihr schon am Titel erkennt suche ich ein neues Handy um die 200€ da mein Samsung S5230 allmählich echt betagt ist :grin:

    Von den Markengeräten würden mir folgende zusagen:
    Galaxy Ace Plus
    Galaxy Ace 2

    Ich will mich aber auch mal bei den China Phones umschauen und euch um eure Meinung fragen.
    Interessant finde ich das B92M
    + 720p Display
    + MT6577
    + 1GB Ram

    Und beim Review vom Colonel macht das ja auch ne ganz gute Figur. Was mich aber jetzt noch interessiert:
    - Wie lange hält der Akku bei mäßigem Gebrauch (pro Tag -30 mins Inet, 10mins Telefonieren, 5 SMS)?
    - Wie schauts mit der Verarbeitung und Stabilität aus? Is das Teil gleich hinüber wenns einem mal aus der Hand gleitet?
    - Rootbar scheint es ja zu sein hab ich hier irgendwo gelesen - richtig?

    Und haltet ihr das Handy allgemein für eins das für den täglichen Gebrauch was taugt? Wie schlägt es dich zu den 2 Samsungs von oben?

    Und zu guter letzt..gibts irgendwelche Alternativen?

    So das wars ersteinmal :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

    Gruß
    Daniel