1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues handy im 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bower1988_2, 25. November 2012.

  1. bower1988_2
    Offline

    bower1988_2 New Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Handy:
    S5230
    Hallo,

    wie ihr schon am Titel erkennt suche ich ein neues Handy um die 200€ da mein Samsung S5230 allmählich echt betagt ist :grin:

    Von den Markengeräten würden mir folgende zusagen:
    Galaxy Ace Plus
    Galaxy Ace 2

    Ich will mich aber auch mal bei den China Phones umschauen und euch um eure Meinung fragen.
    Interessant finde ich das B92M
    + 720p Display
    + MT6577
    + 1GB Ram

    Und beim Review vom Colonel macht das ja auch ne ganz gute Figur. Was mich aber jetzt noch interessiert:
    - Wie lange hält der Akku bei mäßigem Gebrauch (pro Tag -30 mins Inet, 10mins Telefonieren, 5 SMS)?
    - Wie schauts mit der Verarbeitung und Stabilität aus? Is das Teil gleich hinüber wenns einem mal aus der Hand gleitet?
    - Rootbar scheint es ja zu sein hab ich hier irgendwo gelesen - richtig?

    Und haltet ihr das Handy allgemein für eins das für den täglichen Gebrauch was taugt? Wie schlägt es dich zu den 2 Samsungs von oben?

    Und zu guter letzt..gibts irgendwelche Alternativen?

    So das wars ersteinmal :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

    Gruß
    Daniel