1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

neues Handy Iphone Klon

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Max676, 4. Oktober 2008.

1. Max676

Max676 New Member

0
    Handy:
    Sonyk800i
    Hi Leute ich bin seit 2 Tagen auf eurer Seite unterwegs und bin durch euch auf die Idee gekommen mir als erstes ein Ipod touch klon zu holen jetzt wär mir das aber zu umständlich dauernt mein Handy und einen Mp3 PLayer rumzutragen der größer als mein jetztiges Handy ist^^
    Deswegen möchte ich mein jetztiges Handy wahrscheinlich verkaufen(K800i) und mir ein iPhone Klon zulegen.Mein Problem ist aber das ich mir vor ein paar Wochen auch noch einen DS geholt habe...
    Wäre es denn dumm ein iphone klon zu kaufen und darauf 3D Games zu spielen ich meine ist ja nicht viel anders als am Nintendo DS oder ist es nicht einmal möglich 3D Games [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dYeHyxuhfEI"]YouTube - Tilt Steering Concept for iPhone Games[/ame] wie auf dem original iPhone abzuspielen?
    Also wenn ich mir ein iPhone holen würde müsste es haben:
    -Rotationssensorfunktion(weiß den Namen nicht genau die Funktion das ich das iPhone drehe und sich das Bild auch dreht...Bsp.:Bild,sowie bei den Spielen)
    -Slide unlock Funktion
    -Wlan wäre schon nett aber ist nicht zwingend notwendig
    -Bluetooth
    -keinen Simlock
    -ja und einen schönen Applestyle mehr fällt mir nicht ein

Ich freue mich auf eure Vorschläge

2. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Hallo,
    keine Ahnung ob das neue Ciphone 3G auch 3D Spiele unterstützt, aber bis auf WLAN erfüllt es alle deine kriterien, es ist der "beste Clon" in sachen iPhone, natürlich kommt es auch nicht an das iPhone heran, doch vom aussehen gehe ich von ca. 95% gleichheit aus, die 5% mache ich am Display aus, weil der Clon "nur" einen 3,2" Display hat. Aber das Ciphone 3G hat mich sehr überzeugt, allein schon aufgrund der JAVA Unterstützung, deswegen werde ich mir das die nächsten Tage auch bestellen.
    Lg.