1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy mit sehr edlen Materialien wie Glas, Alu, ...usw und sehr gutem GPS gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taikee, 30. August 2014.

  1. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Hallo Gemeinde,

    ich suche ein neues Handy mit absoluter top Optik. Es soll und muss edel aussehen. Glas und Alu und allgemein soll es sehr schön sein.
    Zusätzlich: sehr gutes GPS, 32GB Speicher + mind. 2GB RAM und SD-kartensteckplatz.
    Die Kamera ist nicht so wichtig.

    Es sollte ein neueres Modell sein.
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  3. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    das steht schon auf meinem Merkzettel :) gefällt mir gut.
    Ich hätte aber schon die Qual der Wahl und suche noch weitere.
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,705
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Aquos Crystal X
     
    0007 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Gibt es denn sonst keine weiteren Leckerlies für das Auge?
    Die IFA ist in paar Tagen, da muss doch was kommen.
     
  6. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Preis bis 290 Euro.

    Es sollte haben
    5-5,5 Zoll
    LTE für Deutschland
    Sehr gutes GPS
    SD Karten Steckplatz

    Das Design.....sollte sehr sehr schön sein. Ist für eine Frau und sie ist vom xperia z1 verwöhnt

    Preis bis 290 Euro
     
  7. ladylike86
    Offline

    ladylike86 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Lg Optimus L5
    Das Problem ist , das ich kein Chinaphone bisher gesehen habe, dass ALLE deutschen LTE Bänder unterstützt . Am meisten genutzt wird das 800 er und das hab ich noch in keinem der Beschreibungen von Chinaphones gefunden.

    Liebe Grüße
     
  8. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Gibt es eventl. mittlerweile neue
    Modelle?
    Sehr gerne auch 6 Zoll und doppel SIM
    LTE wäre ein Traum
    Sollte aber sehr schick sein. Ähnlich xperia Z oder Huawei P7
     
  9. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    273
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Umi Zero ?

    LTE und GPS steht halt noch in den Sternen, da noch nicht verfügbar.

    cu
     
  10. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    Hier mal 2 Phones ohne LTE

    Die europäische Version vom Gionee Elife S5.5...
    Ist leider etwas über deinem Budget. Bin mir gerade nicht sicher, ob sich der Speicher erweitern lässt (?)
    http://www.ebay.de/itm/Allview-X2-S...51569224601?pt=DE_Handy_s&hash=item3a92b1bb99

    Hier beträgt der Speicher leider auch nur 16GB und lässt sich (ebenfalls) nicht erweitern.
    http://www.amazon.de/Wiko-OCTA-CORE...8&qid=1412070394&sr=8-1&keywords=wiko+highway

    Oder das Sony. 6,44" FHD + LTE, schlechte Kamera ohne LED Blitz, wasser & staub geschützt
    http://www.base.de/base/Marke/Sony/Sony-Xperia-Z-Ultra-C6833-black/p/90022638?hw_only=true
     
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Die sollen wohl alle deutschen LTE Bänder haben....

    ZOPO ZP520 4G FDD LTE Android 4.4 MTK6582 Quad Core 5.5 Inch IPS QHD Screen 1GB 8GB OTG Smartphone
    ZOPO ZP320 4G LTE 5-inch 1GB RAM MT6582M 1.3GHz Quad-core Smartphone
    Elephone P3000 5-inch 4G LTE MTK6582+6290 1.3GHz Quad-core Smartphone
    Elephone P3000s 5-inch 4G LTE MTK6592+6290 1.7GHz Octa-core Smartphone


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
    thor2001 und queen-shit sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Aber nicht bei dem Lenovo K910 VIBE Z :(
     
  14. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Schade sah echt gut aus.
     
  15. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Gibt es news zu diesem Thema ?

    Ab dem 08.11 will wohl huawei das Honor 6 für schmale 299 Euro verkaufen. Das wird wohl LTE in Gerrrrmanyyy :grin: unterstützen. Es sieht auch noch sehr schick aus.
    Aber das Phicomm Passion finde ich interessanter, allerdings wird der Verkauf ständig verschoben :(
     
  16. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  17. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Wow, das Design ist echt cool.
    Ob es wohl auch mit LTE kommt?
    Naja soooo wichtig ist LTE nicht, aber schön wäre das.

    Wo kann man denn Preise zu Phone von doogee bekommen?
     
  18. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Nicht gut, kein Dual Wcdma und vor allem entweder 2 Sim Karten, oder 1 plus Speicherkarte. Das erfüllt die gewünschten technischen Anforderungen überhaupt nicht. Zumal das Ding ein Klon obrigen Gerätes ist (Dogee klont sowieso nur Designs).
     
  19. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Dogee ist kein typischer Clone Hersteller, die haben sehr wohl ihre eigenen Designs.

    Tja wenn Glas beidseitig und alles sonst auch nötig ist, wird es halt etwas schwierig.

    Dual Aktiv WCDMA gibt es praktisch nie bei den China Phones, aber sehr viele Phones können auf beiden SIM Slots WCDMA, aber davon ist eben nur jeweils eine Karte aktiv. Umschalten kann man derzeit ohne Neustart.
     
  20. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Da ich nicht auf DualSIM angewiesen bin, habe ich mir neulich das SONY Xperia Z Ultra gegönnt. Großese Full HD Display, beidseitig Gorilla Glas, Snapdragon und präzises GPS. nur 6,4mm dünn, aber der Akku hält drei Tage. Keine Ahnung wie die das bei Sony hinkriegen.