1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy mit sehr edlen Materialien wie Glas, Alu, ...usw und sehr gutem GPS gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von taikee, 30. August 2014.

  1. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    ab welchem Preis ist denn das H60-L 12 zu haben?
    Das über Amazon ist nur die 16gb variante, das stimmt.
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    16gb ist doch egal dafür kannst du noch eine sd Karte einstecken. Ja das aus DE hat nur Single Sim und das aus China Dual Sim, dafür habe ich alle Bänder und auch bei mir im Dorf LTE
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Na ich möchte eh erstmal ein weisses für meine Frau bestellen. LTE ist ihr wichtig, sie weiss zwar nicht warum, muss aber sein :grin:
    Hingegen ist dual-sim völlig nutzlos.
    Bei mir genau das Gegenteil, ich brauche kein LTE, dafür aber dual sim um im Ausland lokale sim Karten zu nutzen.
    Wo bekommt man denn die 32GB Variante mit dual sim ?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Danke für die Übersicht.
    Das Honor 6 scheint sich tatsächlich zu eine Verkaufsschlager zu entwickeln.

    Mein (Wunsch) Handy scheint es derzeit nicht zu geben:

    Top design, mind. 32GB Speicher + Micro SD card, dual Sim und LTE alle Netze und 5,5 -5,1 Zolll. Preis bis max 370 Euro.

    Ich habe immer noch das THL T200
     
  6. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Heute kam das Huawei Honor 6 in weiss an. Die Version über Amazon für 299 Euro. Es wurde nach 15min wieder verpackt und zurückgeschickt.
    Also den Rummel um das Phone verstehe ich nicht. OK, sieht nicht schlecht aus. Aber edel ist es nicht. Dieser Plastik oder alu-Rahmen sieht billig aus und die Bedienung, ist sicherlich Geschmackssache, ist grottig mit diesen bunten und großen icons.

    Also Suche geht weiter. Ich suche ab 5 Zoll das der derzeit absolute "Hingucker-Handy"

    Wer hat Tipps???
     
  7. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Vielleicht sucht der eine oder andere auch ein tolles Phone.
    Ein Leckerbissen ist mir aufgefallen. Jiayu S2 advanced. Schade nur der Akku wird mit 2000mAh angegeben. Und, es fehlt ein SD kartenslot :(

    Mir gefällt es sehr gut


    s2_smartphone_wei_.jpg s2_smartphone_wei_1.jpg s2_smartphone_wei_4.jpg s2_smartphone_wei_6.jpg s2_smartphone_wei_8.jpg s2_smartphone_wei_11.jpg
     
  8. misterfopper
    Offline

    misterfopper New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Acer Liquid S1, iPad 4
    Bei Single S
    Bei Single Sim für die Dame... Warum nicht das Mi4?
     
  9. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    bat aber nur plastik abdedckung :3 also hinten ^^
     
  10. snoopy2006
    Offline

    snoopy2006 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    83
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP999
  11. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Da ständig neue Modelle mit spitzen Optik in den Handel wollte ich dieses Thema etwas pushen.
    Wer ein tolles neues phone gesichtet hat, bitte Posten. Gerne mit Angaben zur Hardware :)