1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy mit Wifi und dual Sim - F003?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Disco Stu, 2. Juni 2009.

  1. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    -

    ohje, das hört sich ja schonmal enttäuschend an. schade.
    trotzdem noch ein paar fragn:
    1. Wie ist das Display - hab gehört es soll so kratzfreies glas sein?
    2. hast du schon damit telefoniert - wie ist die Sprachqualität?
    Aber warten wir mal noch auf ein paar andere Stimmen. Gut nur, dass man es zurückschicken kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. stupidus
    Offline

    stupidus New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Geht es hier immernoch über's F003? Ich habe nämllich von einem User hier ganz andere Erfahrungen mitgeteilt bekommen ... Also er war wesentlich zufriedener.
     
  3. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Mike, du hast das V709?!
    Hast du die sms Funktion getestet?!
    Kann man den "Bildschirm" kippen?!
     
  4. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    ich glaub wir sind grad beim v709 - oder?
     
  5. stupidus
    Offline

    stupidus New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Das passiert, wenn User einen Thread für handy XY missbrauchen, obwohl es um BC geht... :/ Also, F003 oder das v709?
     
  6. MikeJ
    Offline

    MikeJ New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Naja, wie das Ding jetzt wirklich heißt weiß wohl kein Mensch. Ich hab ein CECT V709 bestellt, und etwas erhalten auf dessen Akku ZOHO steht - die Verpackung ist neutral gehalten ganz ohne Firmanname :)

    Was das Display betrifft könnte ich mir vorstellen das es Glas ist. Ob Kratzfrei - ich werde es nicht versuchen :)
    Die Sprachqualität scheint in Ordnung. Zumindest konnte ich bei einem kurzen Testgespräch nichts feststellen.
     
  7. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Is ja n ganz krasser Unterschied zur Meinung von jazzy-xp.
     
  8. MikeJ
    Offline

    MikeJ New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    was die SMS betrifft scheint es nur hochkant zu gehen. Beim Drehen des Telefons tut sich nix...
     
  9. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    dreht sich überhaupt irgendeine funktion mit, wenn du es kippst? und in beide richtungen?
     
  10. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    ich glaub ich kauf das teil trotzdem, zumal ich meine pcs und handys alle englisch betreibe... die wifi funktion ist echt so mau?? vielleicht liegts auch am router oder der wand zwischen handy & router?
     
  11. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Ich werde auch ein Bericht schreiben, sobald meins da ist.
    Habe mich schon vor den kauf - eines DualBandHandy- aus China
    auf Englischen Menü eingestellt.

    Mir ist es wichtig, das ich damit
    telefonieren kann, simsen, und Wlan nutzen kann.
    Ich warte ab.

    Sollten wir nicht eine neuen Thread für ein V709 aufmachen?!
     
  12. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
    -

    ja, sollten wir. Machst du das schnell?
     
  13. g.moggel
    Offline

    g.moggel New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    RAZR V3
    bald: CECT/ZOHO v709
  14. Carpe Diem
    Offline

    Carpe Diem New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w890
    Wo ist Fred ^^

    Ich glaub du meinst Thread.
     
  15. Herbststurm
    Offline

    Herbststurm New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71
    Hmm jetzt bin ich mir wieder nicht mehr sicher ob lieber das F003 oder das Zoho v709 nachdem was man nun alles gelesen hat
     
  16. Monja
    Offline

    Monja New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Ich werde diese Woche mein V709 erhalten. Dann werde ich meine "Eindrücke" schildern.
     
  17. Herbststurm
    Offline

    Herbststurm New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71
    Na da bin ich schon mal sehr gespannt darauf! War schon kurz davor eins zu bestellen aber die Meinungen gingen ja sehr weit auseinander.
     
  18. AV4U
    Offline

    AV4U New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nur alte Handys im Moment ;)
    Wie schauts aus mit G3/UMTS

    Hat jemand von den Besitzern des F003 oder V709 schon mal die Geschwindigkeit (nicht WiFi) im Internet getestet?
    Also über Mobilfunk.


    Würde mich mal interessieren ;)

    Danke
     
  19. Guido
    Offline

    Guido New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F006
    Fly Ying F006

    habe das F006 erworben. lief auch spitzenmässig am anfang. Jetzt kann ich aber die programme nicht mehr öffnen, die kalibrierung scheint verschoben zu sein. kann leider das Einstellungs-Programm nicht öffnen, komme nicht hin.
    Hat jemand eine Idea wie man einen reset machen könnte am Gerät? nicht über die Software?
    Ich wäre dankbar für hilfreiche informationen
     
  20. Desertman
    Offline

    Desertman New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    Lol- um der Diskussion mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Hatte ein Zoho v709 bestellt und mich dann gestern nach dem auspacken gewundert! Mittlerweile weiß ich, dass es ein F003 ist. So ein Mist?! Oder doch Glück? Hatte mich doch bewusst fürs V709 entschieden. Jetzt geht erstmal das geschreibsel mit China los :(