1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Neues Handy muss her! Brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von Dany1985, 26. Januar 2015.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Genau so wenig hilft es den Usern wenn Deine Person mir meinen Lieblingsshop permanent vorhält @guesa
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    OT:
    Das Kingelon P8 hat nur 1 GB RAM statt 2 GB beim Elephone P8 und dann ist da noch der Akku der kleiner beim Kingelon ist als beim Elephone @hackbert9891. Das Display ist beim Kingelon P8 "nur" HD. Hättest Du aber beim lesen der Specs selbst erkennen können ;)
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich habe nur auf der Efox Seite beide verglichen @hackbert9891 da Efox ja beide Geräte verkauft. Genauer wäre ja die Herstellerseiten aber von Kingelon habe ich die URL nicht. Ist aber doch egal solange Du mit Deinem Kingelon P8 zufrieden bist. Hast Du Antutu auf dem Phone selbst installiert oder war es schon drauf? Ist es schon Stock drauf dann darfst Du Antutu nicht glauben da das gerne gefaked wird.
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist nur weil gerne mit Preinstallierten Antutu's bessere Werte vorgegaukelt werden. Das haben wir alle auch beim recht guten Cube Talk 9x gesehen das das eigentlich nicht nötig hat. Bei 1:1 Clones ist das eher Standart da zu lügen. Sonst hätte ich es nicht erwähnt @hackbert9891
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,441
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    OT: @hackbert9891 das Kingelon P8 scheint nur bei Efox gelistet zu sein und es macht für den Shop keinen Sinn Specs schlechter zu machen als sie sind. Über Pandacheck habe ich mal nach dem Phone gesucht und nur den Shop gefunden auch keine Homepage von eine Hersteller der Kingelon heisst. Daher vermute ich mal das die die richtigen Specs für das Kingelon P8 angegeben haben.
     
  6. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,454
    Danke:
    1,759
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    Nur zur Info, "ALPS" ist nur der Name vom Hersteller von Lichtsensoren in fast alle MTK Handys.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.