1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy muss her. iNew V3 oder doch JIAKE X3S MTK6592 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smuji, 12. Februar 2014.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    462
    Danke:
    850
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    bei chinamobilemag habe ich gelesen beim jiake p6 das die firmware etwas ruckelt und yt videos nicht flüssig wiedergegeben werden..stimmt das? der akku soll zwar auch nicht so gut sein aber damit würde ich ja bei einem inew v3 auch leben
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,711
    Danke:
    6,796
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Wenn es so wäre, hätte ich es in meinem Testbericht ja auch bestätigt. Beides konnte ich aber nicht bestätigen.
    Habe übrigens meines noch mit noch nicht entfernter Auslieferunsschutzfolie:)

    Tapa talked