1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy muss her, welches Chinamobile könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hemis02, 17. Dezember 2009.

1. Hemis02

Hemis02 New Member

0
    Handy:
    Nokia 3310
    Hi Leute!

Also ich habe zur Zeit noch ein altes Nokia.
    Wollte mir vor einiger Zeit aber ein Iphone kaufen, weil ein Bekannter sowas hat und mich die Funktionalität überzeugt hat!

So bin ich dann letztendlich auch auf die Hiphones gestoßen, weil ich keine Lust habe über 600 Euro für so einen tollen Schnick-schnack auszugeben :mad:.

Dieses Forum scheint sich super mit solchen Geräten auszukennen :) und ich wollte euch um eine Empfehlung eines Chinamobiles bitten, wobei ich doch gerne folgende Punkte erfüllt haben möchte:

-Bestenfalls das Draufspielen, von der Original Iphone 3gs Software
    -Internet
    -Dual Sim per Knopfdruck
    -Wlan
    -schickes Design
    -Das Handy darf keine hohen Strahlungswerte, oder sonstige gesundheitsgefärdende Eigenschaften haben.
    -Mp3 Funktion
    -Live Stream von Internetvideos (Youtube und Co.)
    -Gute Kalendarfunktion und Organiser
    -Die Möglichkeit verschiedene Software auf das Handy zu spielen, wie beispielsweise Navigaton, oder original Iphone Apps.

Also am liebsten wäre mir halt ein Original Iphone 3gs ohne Vertragsbindung und mit Dual Sim Funktion :grin: für einen bezahlbaren Preis!

Also Leute was könnt ihr mir da empfehlen?

2. Constrictor

Constrictor Active Member

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Die zwei besten iClones sind zur Zeit das C6 und das PinPhone -
    jedes auf seine Art, aber DualSim haben beide nicht! Apple Apps kanns´t sowieso vergessen!
    Lies dich einfach mal in den Testberichten etwas ein!

3. Hemis02

Hemis02 New Member

0
    Handy:
    Nokia 3310
    Habe mir zu beidem gerade ein paar Videos angeguckt und 1,2 Testberichte gelesen :)

Wie hoch liegen die Preise heute für diese Gerätschaften?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du mit der Qualität eines iPhones liebäugelst, wirst Du von ALLEN derzeitigen Clones enttäuscht sein :(

Solltest Du auch mit einem Singlesim Phone leben können, dann kauf Dir ein Meizu M8 :)

5. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    beste iPhone Clone auf dem Markt ist ganz klar c6 !

6. Hemis02

Hemis02 New Member

0
    Handy:
    Nokia 3310
    ColonelZap der Meister ist da :)... hab dich hier in nahezu jedem Thread gefunden.

Nun gut Dual-Sim muss nicht unbedingt sein... aber das Phone sollte schon ruckelfrei laufen...

Ich glaube du hast Recht, wenn du sagst dass ich am Ende enttäuscht sein könnte von den Clones.

Könnte man sich vielleicht auch überlegen, ob man sich ein originales 3g aus dem Amiland importiert?