1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy muss her, welches Chinamobile könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hemis02, 17. Dezember 2009.

  1. Hemis02
    Offline

    Hemis02 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3310
    Hi Leute!

    Also ich habe zur Zeit noch ein altes Nokia.
    Wollte mir vor einiger Zeit aber ein Iphone kaufen, weil ein Bekannter sowas hat und mich die Funktionalität überzeugt hat!

    So bin ich dann letztendlich auch auf die Hiphones gestoßen, weil ich keine Lust habe über 600 Euro für so einen tollen Schnick-schnack auszugeben :mad:.

    Dieses Forum scheint sich super mit solchen Geräten auszukennen :) und ich wollte euch um eine Empfehlung eines Chinamobiles bitten, wobei ich doch gerne folgende Punkte erfüllt haben möchte:

    -Bestenfalls das Draufspielen, von der Original Iphone 3gs Software
    -Internet
    -Dual Sim per Knopfdruck
    -Wlan
    -schickes Design
    -Das Handy darf keine hohen Strahlungswerte, oder sonstige gesundheitsgefärdende Eigenschaften haben.
    -Mp3 Funktion
    -Live Stream von Internetvideos (Youtube und Co.)
    -Gute Kalendarfunktion und Organiser
    -Die Möglichkeit verschiedene Software auf das Handy zu spielen, wie beispielsweise Navigaton, oder original Iphone Apps.

    Also am liebsten wäre mir halt ein Original Iphone 3gs ohne Vertragsbindung und mit Dual Sim Funktion :grin: für einen bezahlbaren Preis!

    Also Leute was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Die zwei besten iClones sind zur Zeit das C6 und das PinPhone -
    jedes auf seine Art, aber DualSim haben beide nicht! Apple Apps kanns´t sowieso vergessen!
    Lies dich einfach mal in den Testberichten etwas ein!
     
  3. Hemis02
    Offline

    Hemis02 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3310
    Habe mir zu beidem gerade ein paar Videos angeguckt und 1,2 Testberichte gelesen :)

    Wie hoch liegen die Preise heute für diese Gerätschaften?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du mit der Qualität eines iPhones liebäugelst, wirst Du von ALLEN derzeitigen Clones enttäuscht sein :(

    Solltest Du auch mit einem Singlesim Phone leben können, dann kauf Dir ein Meizu M8 :)
     
  5. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    beste iPhone Clone auf dem Markt ist ganz klar c6 !
     
  6. Hemis02
    Offline

    Hemis02 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3310
    ColonelZap der Meister ist da :)... hab dich hier in nahezu jedem Thread gefunden.

    Nun gut Dual-Sim muss nicht unbedingt sein... aber das Phone sollte schon ruckelfrei laufen...

    Ich glaube du hast Recht, wenn du sagst dass ich am Ende enttäuscht sein könnte von den Clones.

    Könnte man sich vielleicht auch überlegen, ob man sich ein originales 3g aus dem Amiland importiert?