1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy, nur welches...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Opfer15, 15. März 2010.

  1. Opfer15
    Offline

    Opfer15 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung zgh
    Hallo,

    heut ist mein Touch Diamond 2 Clone in die brüche gegangen, das Touch reagiert einfach nicht mehr, die Tasten jedoch schon.. naja

    Ich brauch also eine neues Phone nur welches. Außer ordentlich telen sms schreiben und Dual Sim mit Dual Standby muss es nichts können. Hab auch schonmal ein IPhone Fake ins Auge gefasst, nur wird man dort ja mit Versionen überschwemmt.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    des Beste IPhone Fake mit gps is das c6 und ohne das Pinphone...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und Du empfiehlst ein C6 oder ein PinPhone:confused:
     
  4. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    weiß ja nich was der will, ob er 200 € ausgeben will oder 130 xD
    Muss er ja selber aussuchen und schauen was ihm besser liegt.. ;-)
     
  5. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Wahrscheinlich hat er garnicht erst bis zum Schluss gelesen weil jeder der ein Handy kaufen möchte sofort nen Thread eröffnet :)
     
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Stimmt, ich hab nur gelesen, dass er ein Iphone fake im sicht hatt, nur welches?? xD
    Sorry wenn ich unannehmlichkeiten verursacht hab xD
     
  7. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Fangen wir doch mal so an : Was willst oder kannst du ausgeben ?
    Und was soll es können ?
    Für kleines Geld, Dual Sim und nur Telefonieren und Sms'en fällt mir spontan das Simvalley ein.
     
  8. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    "Iphone Fake" & "Simvalley" widersprechen sich wenn ich micht nicht irre.
     
  9. Opfer15
    Offline

    Opfer15 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung zgh
    Hey ;)

    ich hab mir in meiner Zeit hier schon viele Iphone Reviews angeschaut, nur gibt es da halt soviele Versionen. Das ist einfach schon nicht mehr human für jemanden der sich da nicht jeden Tag mit beschäftigt...

    Also ich präzisier das nochmal ein wenig ;)

    Es darf gerne ein I-Phone Fake sein. Muss es aber nicht. Das einzige was mir halt wichtig ist, ist das Dual-Sim und Dual Standby mit einer angemessenen Sprachqualität. Das HTC Diamond was ich hatte, war z.b. Viel zu leise (auch bei maximaler Lautstärke) beim Sprechen und beim Hören. Java brauch ich auch nicht. Nen Mp3-Player wäre schön, muss aber auch nicht. Nen Wecker muss er auch haben und dabei am besten ne Mp3 abspielen können, oder irgendeinen anderen penetranten Ton ^^. Und Touch nur wenn es einen einigermassen anständig Screen hat. Auf meinem alten HTC Fake war es eine Qual eine Sms zu schreiben. da man selbst mit dem Stylus nie das richtige getroffen hat und selbst wenn, wurde einfache eine der daneben liegenden Tasten aktiviert :p
    Bluetooth ist schön, aber wie gesagt nicht zwingend.

    Hab heut schonmal hier geschaut, nur gibt es da ja erdienglich viele.
    http://www.fastcardtech.com/category-2-b0-Dual+SIM+Cards.html

    Die orginalen Samsung Dual Sim Handys haben ja alle kein Dual-Standby wenn ich das richtig gesehen habe, sondern man muss zum wechseln der Simkarte neustarten und dei andere Sim wählen.

    Und viel mehr als 100€ wollt ich nich für nen Telefon investieren ;)

    @ antoine & duffy

    Ich habe lediglich gesagt gehabt das es ein IPhone Fake sein kann ! ;)
    Btw das Sx-110/330 hatte ich auch schon gefunden, nur wusste ich da nicht ob es Dual Standby hat.
    http://www.pearl.de/c-4071.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  10. limad
    Offline

    limad New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Meine Empfehlng C6 Du wirst nicht entteuscht sein.
     
  11. Opfer15
    Offline

    Opfer15 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung zgh
  12. limad
    Offline

    limad New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Ja und nur das ! funzt immer und gibt es auf mrdragon in deutsch
     
  13. Opfer15
    Offline

    Opfer15 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung zgh
    Wasn mit dem die Reviews hier sehen gar nicht mal so schlecht aus

    CECT I9+++
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich hätte auch ne frage,lieber das htc touch pro oder das touch diamond,ich kann mich nicht entscheiden,bräuchte tips zur aktualität usw.
     
  15. ChriK555
    Online

    ChriK555 Guest

    @ Dahmer:
    Lieber das HTC Black Diamond 2 (T5388+), falls es ein Clone sien soll...
    Die Vorteile kannst du dir in vielen anderen Threads erlesen.
    Wenn du sie hier in dem Thread haben möchtest, sag einfach bescheid ;)
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    vielen dank für den tip aber in diesem fall geht's um originale HTC handy's (für meine freundin,sie will kein clone)
     
  17. ChriK555
    Online

    ChriK555 Guest

    Achso okay, damit scheide ich dann aus dem Rennen, sage dir jedoch nur, dass das Touch Diamond 2 ein ausgezeichnetes Handy ist ;)
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    naja touch diamond 2 hab ich mir als clone bestellt,mir geht's darum welches ihr eher empfehlen würdet oder welches neuer ist usw.
     
  19. ChriK555
    Online

    ChriK555 Guest

    Okay ein guter Kauf ;) welche "Version" (T5353+ ; T5388+ etc) hast du dir denn gekauft? Kann mich ein wenig schlau machen über die beiden Originale und es dir dann hier posten wenn du willst!
     
  20. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    bestellt habe ich das t5355 und hoffe ich bekomme auch dieses,naja info's über die originale habe ich mir auch angeschaut aber erfahrungen aus 1. hand wären mir lieber aber danke für dein angebot