1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy, nur welches...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Opfer15, 15. März 2010.

  1. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Geht in Ordnung, Spaß haben wirst du damit auf jeden Fall ;)
    Gut gut, dann schaue ich mir alles weitere hier mal von außen an...
    Gruß
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    alles klar,danke für die angebotene hilfe
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi Dahmer, ich hatte beide Original und würde zum Diamond 2 raten, das Touch Pro war mir schon zu klobig! Allerdings klar, das QWERTY war schon nett.....kommt also drauf an, wie Deine F. dazu steht! Am besten schau Dir auch mal das Desire oder Legend an, die fand meine F. klasse!
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    Ah ok verstehe, (meine freundin leider nicht),nun soll es ein touch diamond sein-diamond 2 ist ihr zu teuer,meine frage:sind ca.150€ noch ok oder ist das zuviel für so nen 1 jahr alten schinken,der aber noch gut in schuss ist?
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn du es Privat kaufst, also vorher testen und ansehen kannst, würde ich 150€ noch im Rahmen finden.