1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy soll es sein ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Giis, 29. März 2010.

  1. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    ja schon aber ist das Selbe mir einem Auto :)

    mir gefallen die HTC leider nicht ka es sind einfach so rechteckige Kisten (T5388+)
     
  2. Amenophis
    Offline

    Amenophis New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno S880
    Ansonsten kann ich die das Sunno S880 empfehlen. Ich kämpfe noch ein wenig damit, aber es sieht gut aus, schnell und wenn du es einmal richtig konfiguriert hast, dann willst du es nicht mehr missen.

    Nur ist die Kamera nicht sehr gut - ganz im Gegenteil. :(
     
  3. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Vom Sunno S880 bin ich auch begeistert, vor allem wenn du dir noch SPB Mobile Shell draufmachst.

    Sag mal Amenophis, konntest du dein GPS richtig konfigurieren, funktioniert das bei dir, wie sind die Settings, und welche Software benutzt du, und wie lange hast du gesucht bis ein Satellit gefunden wurde?
    Mein GPS läuft leider nicht und ich suche händeringend nach einer Lösung.

    Aber sonst ist das S880 echt klasse, sieht auch sehr schön aus. Ich habe es übrigens über den CECT-Shop (Partnershop) bezogen, ging unkompliziert und relativ schnell.
     
  4. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Ich hatte beide Handy das C6 und das T5353+
    Sind beide schlecht.Beim Sound und Kontrast ist das C6 schlecht.Beim T5353+ ist der Touch schlecht und leicht wellig.Bis jetzt habe ich noch keinen Clone gefunden der mich zufrieden stellt.
    Vielleicht das Miphone das hat nen Glastouch und stellt, da Android drauf ist ,auch mehr Farben als nur 65K da.Ich meine es waren 256k.

    Gruß
    Snake
     
  5. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    @Snakebitez

    Da haben wir mal einen der sich wahrscheinlich nie mit etwas zufrieden gibt.
    Man liest hier von den 2 Handys nur das beste und jetzt kommst du ... xD
    wenn es bei dir nur um den touch geht, dann probier doch mal das Pinphone ist aber halt kein wm phone !!
     
  6. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Bitte hört nicht auf solche Posts!
    Tut mir leid, wenn man immernoch glaubt, von einem China-Phone "Bugatti-Qualität" erwarten zu können...
    Beide Handys sind klasse ohne Frage!
    Wobei eben das T5*** Modell immer einen Tick weiter vorne anzusiedeln ist...
    Aber solche Posts sind schon leicht ärgerlich, wenn man vor einem Handykauf steht!
    Bitte in Zukunft eher in anderen Threads meckern ;)
     
  7. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich finde es eher lustig/erbährmlich das es noch so leute gibt ;)
     
  8. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Das Pinphone hat meine Frau und das ist von der Quallität her das beste was ich Clone in der Hand hatte.Würde es auch normale avi abspielen können ohne sie runter zu rechnen dann würde ich mir auch eines kaufen.
    Mein wunsch Handy wäre:
    min. 3,5 zoll Display mit Glastouch.
    Auflösung wäre 480*800 top
    min. 600 mhz Cpu
    min. 256 MB Ram
    Betriebssystem Android
    guter Sound
    Sd Card slot
    Akku zum wechseln und min 1600mh.

    Auf Beleidigungen werde ich nicht weiter eingehen.

    Tatsache ist:
    Der Akku vom C6 ist schrott und nur durch löten zu ersetzen.Das Display wirkt Farblos und der Klang ist unterirdisch.
    Haben auch andere User geschrieben und nicht nur ich.

    Das T5353+ ist nicht schlecht nur der Touch reagiert träge,ist wellig und er fühlt sich beim drücken auch komisch an.Plastik halt.Sound ist ok.
    Display vom Kontrast und Farbe her Top aber für mich zu klein.

    Fazit für mich:
    Keines von den beiden.

    Gruß
    Snake
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  9. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Also die Auflösung auf 3.5 Zoll habe ich zwar noch nicht gesehen, wäre aber echt top!
    Nichts desto trotz für ein Clone hast du einfach zu hohe Ansprüche fertig aus ;)
    Zum C6 kann ich nichts sagen, außer, ich würde es mir auch nicht kaufen ;)
    T5353+ naja, es gibt das T5388+, sollte um ne Spur besser sein und so manche Mängel behoben haben!
    Res. Touch ist hier aber an der Tagesordnung =), sonst kann ich dir, wie du schon sagtest, das Pinphone ans Herz legen oder du wartest eine gewisse Zeit, bald kommt von mir ein testbericht, der dürfte ebenfalls die T5*** Reihe in den Schatten stellen...
     
  10. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    kauf dir ein Meizu M8, gute gebrauchte gibts schon ab 200€