1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy soll her - I9 muss weichen.Nur welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AunShi, 21. Juli 2009.

  1. AunShi
    Offline

    AunShi New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+
    Ich habe vor mein I9 zu verkaufen und mir en anderes zu holen. Nur finde ich bei dieser riesigen Auswahl kein wirklich gescheites und wollte einfach mal in die Runde fragen ob denn jemand einen Vorschlag hat.

    Was mir am I9 nicht gefällt:
    - Kurze Akkudauer. Kann so gut wie jeden Tag den Akku laden.
    - SMS. Das Keyboard beim SMS schreiben ist mir im Vergleich zum iPhone zu klein, vertippen steht auf dem Tagesprogramm.
    - SMS Klingelton. Nicht veränderbar und nur schreckliche Töne



    Ich bin auf der Suche nach einem Handy welches folgende Eigenschaften aufweisen kann:

    - WIFI
    - Großes Display, am liebsten 3,5" da ich es als Navi benutzen möchte
    - Dementsprechend wäre es gut wenn es bereits onboard GPS besitzt, ansonsten soll es in der Lage sein über Bluetooth als Navi zu fungieren.
    - Ein ordentliches Betriebssystem. Das I9 Menü ist mir zu spartanisch bzw. optisch nicht ansprechend. Ich suche etwas elegantes, mehr im Business Design. Windows Mobile zum Beispiel ist klar gegliedert und macht was her.
    - Touchscreen

    Optional:
    - Wäre gut wenn der Akku länger als 1 Tag hält wenn man mal ein wenig Musik hört oder im Internet surft.