1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

neues handy, t-card funzt nich...!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von spinelli, 21. Oktober 2008.

  1. spinelli
    Offline

    spinelli Krankenschwester

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect B889
    Hallo!
    Hab mit ein neues Handy geholt (Hello Kitty, modell S609 von JinPeng) und irgendwie bekomme ich das mit der micro card nich hin, ich kann sachen drauf machen, kann auch sehen das sie da sind (dateiname) kann sie aber nicht öffnen.
    Das Menü Micro-SD öffnet sich im Handy ganich erst, ich kann nur über die option Multimedia überhaupt darauf zugreifen!
    Bitte hilfe!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für eine Karte ist das denn (Kapazität, Hersteller)?
     
  3. sly
    Offline

    sly Guest

    Erst mal so ohne Infos und ohne Garantie also nur Vermutungen.

    SD Karte zu großer Speicher wird vom Handy nicht richtig erkannt

    oder falls SDHC Karte, wird vom Handy evtl nicht unterstützt und somit auch nicht richtig erkannt.

    Ich würde von nem Bekannten oder Freund mal ne andere Karte einlegen, am beste ne kleinere normal SD Karte.
     
  4. Amaly
    Offline

    Amaly New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Xinhua M5310
    Daxian G747
    Bei meinem Gerät hatte ich das gleiche Problem. Nachdem ich die Speicherkarte (1GB) neu formatiert hatte, konnte ich auch vom Telefon auf sie zugreifen. Danach habe ich dann noch eine 4 GB SD HC (mit FAT 32 formatiert) ausprobiert und auch sie wurde erkannt.