1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von j4n0k0, 14. Juni 2010.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Hallo ich bräuchte mal wieder nen neues Handy, hatte bereits schon ienmal einene Iphone clone, wa eig auch ganz angetan davon. Nur leider ist der Bildschirm jetzt total gerissen und der Touchscreen war auch total am Ar***.

    Jetzt wollte ich mir vllt ein neues zulegen. Es sollte nicht all zu teuer sein. Würde gern maximal 130 € nur für das Handy ausgeben, der Zoll ist mir dann auch egal.

    An funktionnen sollte es aufjedenfall WIFI haben und flüssig laufen, falls es ein touch handy sein sollte sollte der touch screen ebenfalls gut reagieren (bei meinem alten musste ich sehr stark drücken).

    Es muss nich unbedingt ein Iphone fake sein würde mich auch über einen guten Nokia E72 fake oder etwas in dieser art freuen Klick

    Danke schonmal für eure Antworten

    Gruß Felix

    P.S. Falls jemand ein gutes und gut erhaltenens Phone hier in Deutschland hat und dieses verkaufen will kann er sich ja per PM melden (will nicht lang auf das Handy warten... :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Ding ist nagelneu und liest sich sehr vielversprechend :)

    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=4713
     
  3. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    ok vielen dank schonmal. Aber wie siehts aus mit iphone fakes hab da von dem pinphone gehört stimmt es dass es gerade so ziemlich der beste clone ist? und gibts auch noch gute nokia 97 fakes??
     
  4. VitoCo
    Offline

    VitoCo New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    So ein ähnliches Smart W72 hat ein Freund von mir neulich gehabt, wenn ich ehrlich sein soll hat mir nur am besten gefallen, dass das Handy ein Dual-Sim hat. Meine persönliche Meinung :)

    Mfg.
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    kommt ja auch darauf an was du suchst? einfach nur ein Klone das das Aussehen hat oder etwas smarteres mit dem man auch was anfangen kann, also mit WIndows oder Android :)

    Würde da auch eher zum E72 Klon von ColonelZap raten, sieht recht solide aus

    http://www.clonedinchina.com/2010/06/mfu-w72-clones-nokia-e72-brings-an-optical-touchpad.html

    ein gescheites N97 fake habe ich noch nicht gesehen, sind halt alle diese MTK dinger. hier ist ja ne gute übersicht:
    http://m8cool.com/product/search.aspx?keywords=n97

    würde dann immer etwas mit Wndows nehmen , nur leider ist die CPU recht schwach so wies aussieht. Ob man damit dann glücklich wird weiß ich nicht :)

    http://m8cool.com/product/detail-111-2690-37050.aspx