1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LorD_oF-W4r, 24. September 2008.

  1. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Hi @ all

    Dadurch das ich denke das mein nokia n90 bald nen abgang macht bin ich am überlegen was für ein neues Handy ich mir denn hole. Natürlich kam mir auch der Gedanke über ein China Handy, da die von der qualität auch nicht so schlecht sind....
    Allerdings stelle ich gewisse anforderungen an das Handy!
    - Touchscreen
    - gute Kamera (ab 2mp aber echte 2 mp und nicht nur draufgeschriebene)
    - Java für Games (man muss ja in der berufsschule was zu tun haben ^^ )
    - mp3/mp4
    - dualsim die gleichzeitig im standby funzt

    Bitte die Handys gleich mit shop posten
    DANKE :thumb_up:
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi,

    dann solltest du dir ein t200+ kaufen

    das hat touchscreen, du kannst NES und Java Spiele drauf machen, das hat eine 2MP Cam mit 3x optischem Zoom. du kannst MP3s hören, hast DualSIm und du kannst 2 Speicherkarten a 8GB reinmachen
     
  3. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    tatsache... dann hab ich mich vertan!
     
  5. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    somit is das Rennen noch offen :grin:
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kannst ja NES spiele draufmachen^^ wenns daran liegt!

    Ansonsten musst du auf die 2MP verzichten! Dann gibts etwas mehr Auswahl ;)
     
  7. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    nee liegt nicht nur an den games wegen JAVA auch wegen programme ^^
    ich merk schon ich hab da wohl euch echt ne tolle aufgabe gegeben :grin: