1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Neues I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hackbarth, 11. September 2009.

  1. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, habe mir auf Ebay ein I68+ ersteigert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320422223182
    Leider kamen nach dem ersteigern einige Verwirrungen in mir auf da es ja doch einige Unterschiede bei diesen Phones gibt.
    Meine Fragen :
    1. Ja es hat Dualsim lt Verkäufer, aber kann es auch zwei Karten gleichzeitig online haben ( Beide empfangsbereit und ich kann beim wählen wählen welche sim ich nutzen will )
    2. Java soll es haben, hat es das denn auch oder ist es nur kompatibel ?


    3. Kann man es an einer Bluetoothfreisprecheinrichtung nutzen ?
    4. Fällt Zollt an ? Der Kaufpreis / Ersteigerungsbetrag war 43 Euro und 7 Euro Versand.
    5. Ist die groesse in etwa mit dem iphone vergleichbar ?
    Danke fuers lesen und Eure Antworten

    Hackbarth