1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Neues I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hackbarth, 11. September 2009.

  1. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, habe mir auf Ebay ein I68+ ersteigert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320422223182
    Leider kamen nach dem ersteigern einige Verwirrungen in mir auf da es ja doch einige Unterschiede bei diesen Phones gibt.
    Meine Fragen :
    1. Ja es hat Dualsim lt Verkäufer, aber kann es auch zwei Karten gleichzeitig online haben ( Beide empfangsbereit und ich kann beim wählen wählen welche sim ich nutzen will )
    2. Java soll es haben, hat es das denn auch oder ist es nur kompatibel ?


    3. Kann man es an einer Bluetoothfreisprecheinrichtung nutzen ?
    4. Fällt Zollt an ? Der Kaufpreis / Ersteigerungsbetrag war 43 Euro und 7 Euro Versand.
    5. Ist die groesse in etwa mit dem iphone vergleichbar ?
    Danke fuers lesen und Eure Antworten

    Hackbarth