1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Iphone Fake

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 29. Juni 2009.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo, gibt es denn nun einen neuen Iphone Fake?
    Oder wann kommt ein neuer raus?

    Würde mich sehr interessieren.


    Gruß

    HERCULES
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du bist gut....es gibt gefühlte 5 Millionen.:hihihi:

    Hast du dich hier mal umgesehen? Das C6 wird wohl das eheste sein was demnächst rauskommen wird aber dazu gibt es ja diesen Thread und glaub mir, spektakuläre Neuankündigungen hättest du mit Sicherheit bemerkt.;)
     
  3. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Schon klar das es Tausende gibt ich meinte aber neue Aktuelle wo erst rauskommen oder erst vor 2 wochen erschienen sind.

    Ja, genau wie das C6. Gibt es schon ein offizielles Datum wann es kommt?
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab ja gesagt eine größere Ankündigung oder Entdeckung eines neuen Clones wäre hier sicher breit diskutiert worden und das hättest du mitbekommen.:) Der aktuellste und bis jetzt wohl beste Clone ist das C6. Schau dir doch einfach mal den Thread an den ich dir verlinkt hab. Da erfährst du alles was du über das C6 wissen musst/willst. Ein genaues Datum gibt es aber wohl noch nicht.