1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neues" Jiayu - Jiayu Make-Over

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Youngn, 16. Juli 2015.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    http://www.gizchina.com/2015/07/16/jiayu-restructuring-to-become-new-jiayu/
    Bin mal gespannt was jetzt für Smartphones kommen und wie sich das auf die Preise niederschlägt. :)
    Es kam ja schon etwas "länger" nichts mehr von Jiayu...
     

    Anhänge:

  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Wenn sie in Richtung S3 arbeiten und die Qualli halten / verbessern wird jiayu wahrscheinlich ne gute Chance haben sich aufm Markt auszubreiten.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,327
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das S4, da geht aber gar nix weiter.
    Bin gespannt.
     
  4. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    klingt interessant - hab auch auf das s4 gewartet u jetzt mal das alte huawei p6 als übergangslösung gekauft. vermute, daß sich so schnell da nichts wirkliches tut und wenn doch, dann dauert es noch ca 3-6 bis lieferung, preis sich normalisiert, software usw passt.. bis dahin wird das huawei mein begleiter sein :) bin / war ein jiayu fan.. ich hoff, sie packens und machen weiter!
     
  5. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,327
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Das sind ja gute Nachrichten.
    Bin auch Jiayu-Fan, das S3 hat zwar überzeugt, mir war es doch eine Spur zu teuer und zu groß.
     
  7. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    33
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    glaube eher dass meine mittlerweile 5 stk. jiayus maßgeblich zur sanierung beigetragen haben ;)
    spaß beiseite, gut zu hören das es weitergeht. auf das s4 bin ich schon gespannt
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Auf jedenn Fall würde es nicht schaden, wenn der Manager etwas Geld in die Kommunikation stecken könnte, denn das offizielle Schreiben ist was Aussagekraft und Inhalt betrifft etwas dürftig formuliert.

    Das neue Motto, Quality is a live and service is basically, ei ei ei, so etwas darf man sicher nicht schreiben. Ich fürchte die wollten so was ausdrücken wie essential oder important.

    Quality and service are our top priorities, das hätte ich vielleicht geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.