1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Neues Kabel bei den neuen Phones

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von black-DraGon, 4. September 2009.

  1. black-DraGon
    Offline

    black-DraGon New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    i68+
    Hi Freunde,
    ich hab mir jetzt letzte Woche ein SciPhone 68+ new generation gekauft und bin richtig glücklich damit.

    was mich stört ist die deutsche übersetzung... die würd ich gerne ändern... weiss auch wie nur müsste ich dafür die firmware auslesen uns schreiben können...

    mit dem beigelegtem kabel sehe ich da nur wenig chansen...
    aber seht selbst

    IMG_9712_Medium.JPG

    IMG_9714_Medium.JPG

    IMG_9715_Medium.JPG

    meint ihr ich könnte da noch was einlöten? und wenn ja wo???

    und mir ist nochwas aufgefallen... ich habe mittig im display sowas wie wasser drinne... habt ihr das auch???

    IMG_9718_Medium.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Lo black Dragon

    Dein kabel sieht nach einem ganz normalen 1,-,9,10,11 kabel aus.
    Mit einlöten wirst du bei diesen kabeln sowieso nix, da muss noch elektronik rein. (rs232-ttl pegelwandler)
    DIESER thread (englisch) könnte eine gute Lektüre sein ;)

    Zu deinem Display vermute ich einfach mal kondenswasser. Probier es mal nen halben tag aneinem sehr trockenen Ort zu lagern (z.b. in trockenem Reis begraben wenn du kein Silica Gel in größeren mengen hast ^^)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß bis heute nicht genau wie das entsteht, ist aber in China bekannt und in aller Regel der Anfang vom Ende des Touchscreens :(

    In China wird immer von "oil" geschrieben?!?


    Hier mal ein Bild aus einem chinesischen Forum
     

    Anhänge:

  4. black-DraGon
    Offline

    black-DraGon New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v709
    i68+
    hey, danke jungs.
    werd mich mal mit dem händler in verbindung setzen wegen dem display... muss ma sehen das er mir das teil austauscht.
    ich bin wirklich sehr begeistert von dem telefon und würds nicht mehr hergeben wollen nur wenn das das ende vom touch is solls auch ersetzt werden.
    werd mir den fred ma zu dem kabel reinziehen und sehen was zu machen ist. danke nochmal