1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Meizu se

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von mischmis, 8. März 2010.

  1. mischmis
    Offline

    mischmis New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo
    Heute ist mein Meizu m8 SE angekommen 8 GB! Ich möchte es nun auf Deutsch einstellen.Software 1.0.0.1 +Firmenware
    0.9.3.18 Kann ich das so lassen oder muss ich zuerst eine andere Firmenware laden.
    Gruß
    Ich habe zuerst alles gelesen , bin mir aber nicht sicher.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Der Deutsch Patch gilt für

    0.9.3.8.
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Funzt aber auch noch bei der 0.9.3.18 ;)
     
  4. mischmis
    Offline

    mischmis New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8