1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues mit min 6" mit 3GB/4GB Ram?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von _master_, 7. Mai 2015.

  1. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Moinsen :)

    Nachdem mein Handy, das ich hier gebraucht gekauft habe, immer mehr Macken zeigt, suche ich ein neues..

    Bin jetzt ganz schön verwöhnt was die Größe und RAM (2GB) angeht, daher sollte hier auch aufgerüstet werden,sprich:

    Am wichtigsten:
    -3/4GB RAM
    -min. 6" Display

    Wäre cool:
    -min. FullHD Display
    -gute Akkulaufzeit

    Habe derzeit das Jiayu s3 gefunden, das hat im großen und ganzen alles was ich mir wünsche..
    Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Händler jiayu.de gemacht hat und ob das s3 wirklich so doof beim telefonieren klingt? (Nur leider ist das so "klein": ( )

    Falls ihr noch ein anderes Handy kennt (max. 350€ außer das Zopo) würde ich mich über Vorschläge freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Bei den Angaben sind es schon ziemlich viele :mda:
    - Asus Zenfone 2
    - Elephone P3000S
    - Ecoo E04 Aura
    - Siswoo R8 "Monster"
    - iocean M6752 "Rock"
    - Elephone P7000
    - iocean X9
    - Jiayu S3
    - Huawei Honor 6
    - LeTV Le 1
    -> alle ohne Versand/Zoll

    Vermutlich gibts da noch mehr zur Auswahl...ich würd mal in diversen Shops stöbern gehen.
    Zu den Akkus sag ich mal nix zu, ist nämlich immer eine User-Frage - manche benutzen ihr Smartphone extrem und wollen ein mega Akku haben damit es mehr als 5 Stunden hält, die anderen benutzen ihr Smartphone weniger und kommen mit Mini Akku über 2 Tage...
     
    _master_ sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Hallo, sorry für die später Antwort :)

    Danke schon mal für die ganzen Modelle, also was mir derzeit am wichtigsten ist: sind min. 3GB RAM und min. 6" Display...

    Gibt es da auch ein geeignetes Modell? :grin:
    (Habe das huawei p8max gesehen und mich verguckt, aber das kann man janicjt bezahlen... :/)
     
  4. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,709
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich bin total glücklich mit meinem Zenfone 6. Aber das hat nur 2GB RAM.

    Es gibt für Dich mit 3GB und 6+ Zoll zwei Modelle, die mir gerade einfallen, nämlich das Huawei Mediapad X2 und das Huawei Ascend Mate 7.
     
    0007 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    404
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Die Erbse ;) hat sich doch das "LeTV Le 1" schicken lassen und ist bestimmt gerade am testen. Vielleicht kommen da noch neue Infos ...
     
  6. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,709
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Oh Danke! Dass Allview kannte ich noch gar nicht.

    Ich glaube fast, dass Honor X2 ist identisch mit dem Huawei Mediapad X2.
     
  8. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Das Jiayu hat nur ein 5,5" Display.
     
  9. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    Das ist eigentlich ein Gionee Elife E8.
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.