1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Mitglied der I68+ Familie

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von diezigarre, 12. Januar 2009.

1. diezigarre

diezigarre New Member

0
    Handy:
    Besitze
    Siemens M55
    Motorola RazR V3
    Warte auf I68
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.

Ich, Marius, wollte mich al stolzer Besitzer eines niegelnagelneuen I68+ jetzt auch mal hier im Forum zu erkennen geben.
    Ich habe in der nicht allzu langen Lieferzeit des Paketes (7 Tage mit HongKong Post) schon viele "hilfreiche" Beiträge hier im Forum gefunden.

Zunächst möchte ich meine Ebay Verkäufer loben, der mir dieses Handy zu einem Super Preis verkauft und in einer Spitzenzeit geliefert hat.

Preis des Telefons incl. Versand & Opt. Versandversicherung 76,53€
    Lieferzeit: Verschickt am 01.01.09 eingelagert beim Zoll am 08.01.01,
    abgeholt am 12.01.09

Ich musst heute noch 10,39€ EinfuhrUmsatzSteuer bezahlen, was mir bereits klar war. Dennoch stand ich beim Zoll, wohlgemerkt nur 4km von meiner Haustür entfernt, mit zitternden Knien da ich befürchtete, dass mir das Handy, aus welchem Grund auch immer, abgenommen wird.

Dies ist nicht geschehen und somit freue ich mich Mitglied dieses Forums und (noch???) stolzer Besiter dieses China Phone:yahoo: zu sein.

2. sly

sly Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch und :welcome:

3. sonturbo

sonturbo New Member

0
    Handy:
    sciphone