1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Mittelklasse Phone ~ 200EUR gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von corran, 22. Juli 2015.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    @pengonator & @wydan scheinen ja langsam ein eingespieltes Team zu sein! :hehehe:

    @corran
    Würd mal das Siswoo Cooper i7 in den Raum werfen, ich glaube damit sollte alles an Anforderungen abgedeckt sein.
    Alternativ vllt das Elephone P6000.
     
    pengonator und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    corran
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2015, Original Post Date: 24. Juli 2015 ---
    Youngn
    is ja schon gut das wir uns nicht virtuell haun ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2015 ---
    schau dir mal die Xiaomi's an da gibts auch welche mit 4,7" aber alle ohne band 20
    das blade s6 hat 5"
    Huawei Honor 6
    zopo ZP920
     
    pengonator und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3