1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Neues P168+ und Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daxten, 9. Mai 2008.

  1. Daxten
    Offline

    Daxten New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ mit Iphone like Fw
    Erstmal Hi Leutz Bin neu hier :hi:
    Hab heute mein P168+ gekriegt und bin sehr sehr zufrieden damit :)
    Gerade weil ich die neuste Fw gekriegt hab, die dem IPhone wirklich extrem ähnelt und extrem gut läuft bisher!

    Hab aber auch eine Frage ->

    Das Handy checkt nicht das
    0176123456

    die selbe Nummer ist wie
    +49176123456

    und zeigt deshalb bei den nummern die ich im Format "0176123456" gespeichert habe nie den namen des Senders/Anrufenden an sondern in diesem Fall dann "+49176123456 ruft an" an... : /

    Kann man dadran irgendwie rumwerkeln oder muss ich alle meine Nummern editieren?


    Nachtrag:
    Sehe gerade das er nun auch ne Nummer mit 0049162 123456 betitelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist bekanntes problemchen. Am besten immer +49 davor. Schau Dir mal den P168 Thread genauer an. Die ersten Threads beantworten recht viele Fragen.

    Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Handy. ;)