1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues P168+ und Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daxten, 9. Mai 2008.

  1. Daxten
    Offline

    Daxten New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ mit Iphone like Fw
    Erstmal Hi Leutz Bin neu hier :hi:
    Hab heute mein P168+ gekriegt und bin sehr sehr zufrieden damit :)
    Gerade weil ich die neuste Fw gekriegt hab, die dem IPhone wirklich extrem ähnelt und extrem gut läuft bisher!

    Hab aber auch eine Frage ->

    Das Handy checkt nicht das
    0176123456

    die selbe Nummer ist wie
    +49176123456

    und zeigt deshalb bei den nummern die ich im Format "0176123456" gespeichert habe nie den namen des Senders/Anrufenden an sondern in diesem Fall dann "+49176123456 ruft an" an... : /

    Kann man dadran irgendwie rumwerkeln oder muss ich alle meine Nummern editieren?


    Nachtrag:
    Sehe gerade das er nun auch ne Nummer mit 0049162 123456 betitelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist bekanntes problemchen. Am besten immer +49 davor. Schau Dir mal den P168 Thread genauer an. Die ersten Threads beantworten recht viele Fragen.

    Ansonsten viel Spaß hier und mit Deinem Handy. ;)