1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues PAD mit GPS-Option: Witstech_A81_E_Android_2_1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mcinnocent, 7. Juli 2010.

  1. vollnormalaber
    Offline

    vollnormalaber New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung galaxy i7500
    erstmal ein gott zum grusse,......
    ich hab mir m0001 "angedreht" .....und von kollegen mir das eine oder andere "china-spielzeug" angesehen
    eigendlich sind die dinger zu nichts zu gebrauchen ..... auser mann/frau hat zuviel zeit über ......
    die grössten probleme liegen aber nicht in der hardware sind sind ausschliesslich aufs os zurückzuführen
    android ist für das was die "kleinen" dinger leisten könnten nicht geeignet
    das ganze erinnert mich an die einführung von win95 / os/2warp ....oder den kde unter linux
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zunächst geht es hier nicht um das Eken und auf Smartphones mit CPU's um die 500-500 MHz läuft Android sehr gut. Also liegt es nicht nur an der Hardware ;).
     
  3. vollnormalaber
    Offline

    vollnormalaber New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung galaxy i7500
    ne, es geht nicht um die hardware,....richtig
    es geht auch nicht um eken oder android...... oder doch irgendwie
    nur ..... zusammenpassen die die zwei dinge nunmal nicht hardware und os !
    geschichte wiederhollt sich .......
     
  4. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo

    also wenn man sich das ganze mal anschaut ist das Teil nicht übel.
    Ich will mir in geraumer zeit ein neues Navi holen und wenn das GPS hier gut funzt könnte man sich ja dieses teil damit ausstatten.

    hat das schon mal jemand getestet?

    Grüßla
     
  5. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Hallo Maenla, bei mir läuft das Pad mit Motonav(iGo) sehr gut. Internetsurfen und bisschen spielen geht gut, leider kein gsensor.
    Gruß
    Ingo
     
  6. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Unter was hast du es laufen? WIN oder Android
    Wie schnell findet das teil ein Ordentliches GPS Signal?
     
  7. Sithlord75
    Offline

    Sithlord75 Denker

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Storm 9500
    Nokia N96
    Nokia N77
    apple Iphone 3G 16gb und 3GS 16gb
    Pinphone 3gs
    eFox 3gs
    Hat jemand schon das PAD würd mich interessiern ob es stabil läuft?

    gruss
     
  8. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    Läuft unter Adroid, das erstemal dauert der Satfix ca.15 min, ist alles auf Asien ausgerichtet, mittlwerweile schalte ich das Pad im Haus an gehe zum Auto, mache es fest und kann losfahren und mich führen lassen. Wegen der angeblichen Probleme mit dem Satempfang im Auto kann ich nicht bestätigen, im Auto nur Abbrüche in Tunneln aber dahinter sofort wieder Satfix.

    @Sithlord75
    Mit der firmware 0831 läufts bei mir stabil.:yes:

    Gruß Ingo
     
  9. masin
    Offline

    masin New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 2g 8gb
    Hey gibts es auch schon ein 10 inch Pad welches Flash 10.1 drauf hat?
     
  10. blackhead2
    Offline

    blackhead2 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave
    Meizu M8
    Hallo an alle die das A81 mit Android 2.2 haben.

    Ich finde das Tablet sehr interessant, allerdings wäre es mir sehr wichtig, das Skype darauf läuft, man also damit über Wlan telefonieren kann.

    Hat jemand das Tablet und kann dazu was sagen, ob es funktioniert oder nicht?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

    blackhead2
     
  11. wlambda
    Offline

    wlambda New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Apad
    Bei Pearl gibt es ab 3.12. ein identisches Angebot.
    Kann einer von den Besitzern des A 81 etwas zu Zoll und Umsatzsteuer sagen?
    Mein 5 Zoll Navi ging ohne alles durch.
    wlambda