1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues phone muss her!!! Flagschiff

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jibberone, 15. Juni 2010.

  1. jibberone
    Offline

    jibberone New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    810i
    wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem neuen china phone.
    was ich suche: nen absolutes power wlan touch handy :exclamation:
    marke ist absolut egal!!!

    wichtig ist:
    qualitativ hochwertige hardware
    stabieles offenes BS system (für nette goodies)
    viel MhZ xD
    power wlan, leichtes surfen-googeln!
    kein ruckeln,direkt ansprechendes touch screen
    und alles was man noch so in nem buisnes handy von 2010 haben sollte!!!

    war lange nicht mehr aktiv hier darum hoffe ich das ihr mir ne kleine auswahl zur verfügung stellt.

    danke im vorraus: jibber

    Edit Schussi: Regeln beachten!

    yo sry war keine absicht werd das dann bei verkauf einstellen!!!

    wie siehts den mit nem vernünftigen gerät aus clon oder nich ist egal!?



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Meine Meinung: Kauf ein Telefon von einer 'echten Marke', alles andere aus China spielt zur Zeit noch in der zweiten Liga. Brauchbare 'Marken' Android Geräte gibt es schon ab 200€ zu kaufen. Alternativ dürfen jetzt die M8 Besitzer ihr Telefon anpreisen ;)
    Edit: Post 222, eine Runde :popcorm2: für alle :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010