1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues phone-neue Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von habicht, 5. August 2013.

  1. habicht
    Offline

    habicht New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    JIAYU G3S MTK6589
    Hallo, ich hab jetzt ganz frisch mein JIAYU G3S und stehe vor dem ersten Problem.
    Ich hab zwar etwas Ahnung in Sachen Linuxserver, aber Android ist für mich Neuland

    Ich möchte gerne die wpa_supplicant.conf am PC bearbeiten, kriegs aber nicht hin
    Grund ist, ich hab so ein ellenlanges WLan Password und mich bei der Tipperei schon zweimal verschrieben.

    Ich dachte QtADB wäre das Tool meiner Wahl, nur sind hier unter Telefon die Dateipfade leer.
    Ich hab extra das adt-bundle-windows vollständig installiert
    Dann versuchte ich den MyPhoneExplorer
    Nur da ist das Verzeinis /data leer und unter /etc/wifi/wpa_supplicant.conf
    steht das hier:
    Code:
    ctrl_interface=DIR=/data/misc/wpa_supplicant GROUP=wifi
    update_config=1
    manufacturer=MediaTek Inc.
    device_name=Wireless Client
    model_name=MTK Wireless Model
    model_number=1.0
    serial_number=2.0
    device_type=10-0050F204-5
    os_version=01020300
    config_methods=display push_button keypad
    Jemand kann mir bestimmt auf die Sprünge helfen, denn so komme ich nicht weiter

    Danke