1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Phone nur welches!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DaGenius, 15. Juni 2014.

1. DaGenius

DaGenius New Member

0
    Handy:
    Galaxy Note I
    Hallo liebe CM Gemeinde.

Nachdem mein Note I jetzt immer öfter das Problem hat das es keine I-Net Verbindung mehr bekommt und sich vor 2 Tagen selbst resettet hat will ich mir nun ein neues Handy zulegen.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl....

Ich suche ein Smartphone mit den folgenden Stats:

bis 200 Euro +/- 20 Euro
    mind. 5 Zoll Displ. ( bin vom Note einfach verwöhnt)
    Prozessor wenigstens den MTK 6592 also kein Prozessor von 1800 vorm Krieg! Snapdragon ist
    nicht in der Preisklasse drin ( dessen bin ich mir im klaren)
    2GB RAM ( da ich viel mit dem Handy mache, I-Net, Outlook, Musik, spielen etc!)

Hatte schon ein paar ins Auge gefasst aber weiss nicht ob die etwas taugen:

Zopo 998 o. 980+
    THL T11

am besten gefiel mir das Kingzone K1 aber das ist ja nahezu nicht zu bekommen.... ( dafür würde ich auch etwas mehr ausgeben.

Habt ihr da ein paar Tips für mich? Bzw eine Empfehlung welche Handys in Frage kämen?

Danke schonmal

2. charly60

charly60 Active Member

210
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
  3. DaGenius

DaGenius New Member

0
    Handy:
    Galaxy Note I
    vielen dnk für die rasche Antwort. Das Iocean liegt preislich ja im Rahmen und sieht TOP aus. Aber kommt da nicht noch zoll dazu?

4. phil2sat

phil2sat Active Member

50
    Handy:
    UMI X3
    Kann dir das UMI X3 empfehlen mit zoll usw knapp 210euro, bei efox 1 woche lieferzeit.

Display ist der Hammer. Design genial sauber verarbeitet. Mit 5,5 zoll fast genauso groß wie das thl mit 5 zoll.

Einziges manko kein sd slot.

Aber usb otg reicht hab nen stick mit micro usb.

Custom rom gibts auch. Da geht dann auch xposed framework.

Kommt vorgerootet.

Was will man mehr. Ach ja gps 45 sek. 4-7 m genau wenn ich flugmodus anmache.

MfG
    Phil2sat

Wer die wahl hat...

5. DaGenius

DaGenius New Member

0
    Handy:
    Galaxy Note I
    Custom rom gibts auch. Da geht dann auch xposed framework
    ????

Sry aber bin bisher mehr der Typ, Handy kaufen, anschalten, benutzen, gut. ^^

Wie läuft das da mit dem Zoll?

6. phil2sat

phil2sat Active Member

50
    Handy:
    UMI X3
    Zoll kassiert dhl. Gibts von efox zurück.

Zumindest wars bei mir so.

Bestellen. Tracken. Warten. Dingdong

7. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Also das ZP980+ und das Kingzone K1 Turbo sind bestimmt was für Dich @DaGenius . Das ZP998 finde ich selbst auch interessant da es NFC hat aber so wie ich mich erinnern kann soll es da Probleme mit dem GPS gegeben haben. Aber Du kannst hier ja mal nach "ZP998" suchen oben rechts. Dann kriegst Du alle Beiträge raus die hier was mit dem ZP998 zu tun haben. Wenn Dich die Größe nicht stört dann ist vielleicht das Jiake V8 was für Dich und für etwas mehr das Zopo ZP990+. Zum Jiake V8 gibts hier ein Thread wie auch ein Thread zum Kingzone K1. Das ZP980+ 2GB/16GB hat sich mein Vetter Anfang April bestellt und ist damit sehr zufrieden. Viel Spaß beim stöbern durch die Threads......

8. (((TOM)))

(((TOM))) Member

39
    Handy:
    SGS II
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn ICH mich zwischen einem Kingzone K1 Turbo und einem Umi X3 entscheiden müßte, würde das Umi X3 gewinnen :grin:

10. DaGenius

DaGenius New Member

0
    Handy:
    Galaxy Note I
    So also da ich sehr kurzentschlossen bin und mir die Kommentar von tom und pengonator sehr geholfen haben habe ich jetzt das Kingzone gekauft. Ich hoffe das mit efox alles glatt geht. Bin bei solchen internetseiten immer etwas vorsichtig. ICH DANKE EUCH JETZT DENNOCH VIELMALS!!!!!

11. phil2sat

phil2sat Active Member

50
    Handy:
    UMI X3
    Wenns mit efox probleme geben sollte oder du dir sorgen machst, starte einfach ein erfahrungslog auf android-hilfe im thead "erfahrungen mit efox-shop" dann geht bestimmt alles glatt. Keiner braucht negativwerbung.

12. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wünsch Dir viel Freude mit Deinem bald eintrudeldem Kingzone K1 Turbo. Du hast doch das K1 Turbo bestellt mit FullHD-Display + 2 GB RAM @DaGenius oder, ist ja nur 20€ teurer als das normale K1? Wenn Du bei der Abwicklung Probleme oder Fragen hast kannst Du Dich direkt per PN an Snowden wenden ( @Efox-Shop.com ) , er ist Mitarbeiter beim "Fuchs" und hat hier schon einigen geholfen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  13. Efox-Shop.com

Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

814
    Handy:
    Huawei P6
    @DaGenius
    Wie lautet Ihre Bestellungsnummer? Diese können Sie mir gerne per PN zukommen lassen. Die Zustellung des K1 Turbo wird es keine Probleme geben.

Seid doch einfach froh, dass Ihr in Foren einen deutschen Ansprechpartner habt. Den angesprochenen Thread mir als Drohung zu nutzen wird nicht funktionieren. Da stehe ich drüber;)
    Liegt aber wohl leider in der Natur des Menschen, negative Erfahrung allen zuzukommen und positives zu verschweigen :meeting:

14. phil2sat

phil2sat Active Member

50
    Handy:
    UMI X3
    Nene positiv kommt noch... nur die schreibt mein kumpel. Der hat bestellt.

Und eine erfahrung ist keine drohung.

Und ja ich kann nur sagen alles gut bei efox.:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  15. DaGenius

DaGenius New Member

0
    Handy:
    Galaxy Note I
    Ja hab das K1 Turbo bestellt. Nein ich will damit ja ebenfalls nicht sagen das es Probleme geben wird. Nur ich kaufe sozusagen das erste mal bei einem Shop im Ausland (mit Zoll etc) da hat man immer ein mulmiges Gefühl. aber es ist wirklich gut zu wissen einen Ansprechpartner zu haben! ^_^

16. pengonator

2,676
    Handy:
    Genau @DaGenius , es ist schon sehr hilfreich einen Ansprechpartner in dem Shop zu haben wo man bestellt hat der auch noch Deine Muttersprache "versteht". Das ist nicht überall gegeben. Wer sich auch mal die Mühe macht die Threads von Snowden zu lesen der wird viele positive Feedbacks dort finden. Und eine Empfehlung zu geben das man bei Problemen zuerst mal in anderen Foren das posten soll @phil2sat dann dient das eher dem Frustabbau als den Problemlösung. Das sind Ratschläge die @DaGenius nicht wirklich weiter hilft. Bei Problemen in der Bestell/Lieferabwicklung ist immer der erste Ansprechpartner der "Counterpart" sprich der Shop wo man gekauft hat. Hier hast Du es einfacher @DaGenius , hier kannst Du Snowden direkt ansprechen und kriegst dann auch schnell eine Antwort. Das soll keine Werbung für den Shop sein den er hier vertritt sondern nur das wiederspiegeln was ich aus eigener Erfahrung weiß. Ich habe von Snowden immer zeitnah eine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Ich wünsche Dir @DaGenius viel Freude mit Deinem neuen Kingzone K1 sobald das Päckchen bei Dir aufschlägt :thumb_up:

17. phil2sat

phil2sat Active Member

50
    Handy:
    UMI X3
    Also im shop steht support im android-hilfe forum.

Und der thread dort sollte nicht als frustababau dienen, sondern als hilfe für andere die wie ich viel negatives über den shop gelesen haben.

Damit die sprachbarriere ausgemerzt wird und support bekommt wenn probleme auftreten.

Hätte es den thread nicht gegeben, hätte ich wohl nicht bestellt.

Und das efox hier ach vertreten ist, ist mir erst heute klar geworden.

Gut zu wissen, das ein mensch mal schaut ob alles läuft. Bei ner website muss nur mal die session ablaufen, schon wartet man ewig.

18. pengonator

2,676
    Handy:
    Und Snowden spricht deutsch!!! Aber den Verweiß aus das Forum Android-Hilfe hab ich auf der Fuchs-Homepage nicht gesehen. Es gibt einen eigenen Thread hier "Erfahrungen Efox-Shop ab 2014" wie auch welche über andere Shop. Erst lesen dann posten.....

19. Uzest

Uzest New Member

0
    Handy:
    Freunde, Laufen, Sport
    Hallo,

Ich würde Dir zu einem Umi X3 raten. Hatte es selbst mal für paar Wochen und war recht zufrieden damit ;)

20. (((TOM)))

(((TOM))) Member

39
    Handy:
    SGS II
    Der TE hat doch schon bestellt! :lazy2: