1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Pinphone3GS Version V1.1.2 vom 27.1.2010

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von swatch1966, 15. Februar 2010.

1. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo möchte mir gern ein Pinphone kaufen habe lange gesucht bis ich eins gefunden habe ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220537355719&ssPageName=STRK:MEWAX:IT der Händler hat mir geschrieben das er eins hat ohne Pixelfehler und Version V1.1.2 vom 27.01.2010 Mail von Ihn übersetzt .:grin:anke für Ihre Untersuchung.

Die Versionen, die Sie auf der Website gesehen haben, beziehen vermutlich sich auf chinesische Versionen Pinphone. Merken Sie bitte, dass chinesische Version Pinphones mit nur englischer und chinesischer Sprache kommen. Außerdem alle sind Anwendungen auf Chinesen, obwohl das Telefon zur englischen Sprache geschalten worden ist.
    Die Version, die wir sind Fremdspracheversion anbieten und es sind die neuesten datierten 27.01.2010 (Version V112). Ich befestigte eine Verbindung von der Website unsere Firma als Ihre Referenz:

http://www.ssglobaltech.com/pro_detail.php?ProId=127

Unabhängig davon, auf welche Version, die Sie sich beziehen, 97% des Pinphones mit toten Pixeln kommen Sie. Jedoch als Kundendienst, können wir Ihnen helfen, auf diesem vorzuwählen kommen nicht mit einem toten Pixel.

Der Preis für eine Version 4GB (mit WIFI) ist US$189.90 pro Stück, einschließlich Verschiffenkosten unter Verwendung Hong- Kongder posten registrierten Luftpost. Einzelteil nimmt zwischen 14 und 20 Werktagen vom Verschiffendatum, zum anzukommen.

Kindly Anmerkung, dass die meisten Geschäfte (einschließlich Kurier-Dienstleistungsunternehmen) in China für das chinesische neue Jahr bis zum 23. Februar geschlossen ist. Wenn Sie eine schwarze Farbe 4GB Pinphone benötigen, haben wir letzte 2 Stücke (ohne tote Pixel) verließen im Augenblick. Wir sollten in der Lage sein, das Telefon zu Ihnen heraus zu versenden sofort, wenn das Geschäft am 23. Februar für ein schwarzes Farbtelefon lieferte das Telefon ist noch verfügbar wieder öffnet, zurzeit als Sie Zahlung leisten.

Jedoch wenn Sie ein weißes Farbtelefon benötigen, müssen wir zwischen 3-5 Werktagen ein Telefon vorwählen, das ohne totes Pixel für Sie kommt, wenn der Markt wieder öffnet.

Wir suchen Ihr Verständnis, dass wegen des gegenwärtigen akuten Mangels an Pinphone, wir Ihren Auftrag auf erster Aufschlagsbasis des ersten Lohns verarbeiten. Sobald Sie Ihren Auftrag bestätigt haben, versehen Sie uns nett mit Ihrer PayPal E-Mail-Adresse und wir schicken Ihnen eine PayPal Rechnung, um den Kauf abzuschließen.

Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Großartig :agree:UND NUN MEINE FRAGE KENNT JEMAND DIESEN HAENDLER ??? KANN ICH DORT KAUFEN ????? DANKE

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn du es über ebay kaufst und mit Paypal bezahlst sollte es keine Probleme geben, da du auf jedenfall unter Käuferschutz stehst.

Also kannst du hier ruhig zugreifen.

3. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Das ist doch Grand, schade daß du es mit google oder babelfish übersetzt hast, er schreibt nämlich in lupenreinem Englisch. Das mit dem Pixelfehler stimmt, er "schmiert" den Großhändler, damit der ihm die fehlerfreien Telefone rauspickt. Darum ist der Preis etwas höher, als normal.

Solltest mit ruhigem Gewissen dort kaufen können.

Bitte ihn vielleicht, mit EMS zu verschicken, kostet dann 23$ extra, geht ja aber dann schneller und auch sicherer.

4. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo er hat mir jetzt geschrieben das ich auch über ihn direkt kaufen kann und mit paypal bezahlen kann ist dann noch mal 10 dollar billiger weil dann keine ebay gebühren anfallen ? Solll ich :party:

5. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Ja, also über ssglobaltech, ist wohl auch kein Problem (weiß von einem User, der zweimal direkt dort bestellt hat). Du kannst dann auch noch die Speicherkapazität wählen ( 4, 8, 16 GB)

6. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    und welche speicherkapazität soll ich nehmen oder wird empfohlen :scratch_one-s_head:

7. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Erstmal würd ich sagen: Nimm was du brauchst! Aber frag ihn einfach, ob er da ne empfehlung abzugeben hat.

8. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    OK werd ich , wenn ich über ems versenden lasse kommen dann nicht noch gebühren auf mich zu ???

9. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Gdsk und EuSt. Letztere ja eigentlich sowieso und Gdsk kannst du ja einfach prellen.
    Such hier mal nach Gdsk, findest dann alles weitere...

HK Post dauert halt EWIG, gerade dann, wenn jetzt noch tonnenweise Sendungen liegengeblieben sind wegen der Feiertage da....

Außerdem hab ich das Gefühl, daß es sicherer ist, da auf dem EMS/Gdsk-Wege eigentlich immer alles glatt läuft, während man bei der Post quasi vom Wohlwollen des bearbeitenden Zollbeamten abhängig ist.

Auch wenn die meisten hier bisher keine Probleme damit hatten, würde ich mir per HK-Post nichts großes hierher (nach Hamburg) schicken lassen. Hatte mal ein simples i9 bekommen, und die haben so genau nachgesehen, ob da irgendwo ein Apfel zu erkennen war, daß ich nicht glaube, daß ich es hätte behalten dürfen, wenn sie einen gefunden hätten...

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  10. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Und wieviel muss ich einplanen für die EuSt ? Und die Gdsk Prellen ???? muss mich mal durchlesen .

11. flying-tommy

flying-tommy New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Pinphone

Ich würde dir zu dem 4GB Gerät raten, kenne den Verkäufer, ist absolut seriös.
    Wenn du 8 oder 16GB haben möchtest muss die Software nachträglich verändert werden.
    Es dauert erstmal länger und zweitens gibt es mit den 8 und 16 GB Versionen immer wieder SW Probleme.

Gruß
    Tommy

12. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas habe ich ja noch NIE gehört!!!!:confused:

Aber auch ich komme mit 4GB voll und ganz aus :)

13. flying-tommy

flying-tommy New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ist zumindest das was er mir geschrieben hat, als ich ein 8 GB Phone bestellen wollte....

14. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Eust 19% vom Kaufpreis (Warenwert + Versand)

Edit: Komm jetzt nicht auf die Idee, vielleicht 2 Teilzahlungen zu leisten, um z.B. nur 2/3 der tatsächlichen Rechnung zur Gdsk zu schicken.

Immer daran denken: Wenn du Steuern hinterziehst, wirst du härter bestraft als wenn du aus Spaß jemanden in der U-Bahn tottrittst...

15. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :to_take_umbrage:und was sind das für sw probleme wenn ich ein gerät mit 8gb kaufe

16. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Oh oh oh, fass die drei posts lieber schnell selbst zu einem zusammen, sonst bekommst du gleich einen auf den Deckel...

17. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    und wie mache ich das ?????

18. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Du editierst den ersten Post dahingehend, daß du Post 2 und 3 da hineinkopierst und löschst dann 2 und 3.

Mir isses ja egal, aber die Hausherren hier sehen das nicht gerne...

19. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Danke für den tip

20. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das stimmt aber sicher nicht so ganz, die Firmware ist immer dieselbe, dem Phone bzw. der Firmware ist es schnuppe, ob da eine 4, 8 oder 16GB Speicherkarte im Phone ist, da wird ganz sicher keine Software irgendwie angepaßt ;)