1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Pinphone3GS Version V1.1.2 vom 27.1.2010

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von swatch1966, 15. Februar 2010.

1. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    ok kann man denn das pinphone nicht mit 4gb kaufen und dann selber auf eine 8gb speicherkarte aufrüsten oder ist die sd fest installiert ???

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Normalerweise kannst du selbst upgraden. Es sind einige Geräte aufgetaucht, die keine MicroSd_Karte mehr hatten, sondern einen aufgelöteten Speicherchip. Das geht da dann nicht. Es wird aber vermutet, daß dies gefälschte Pinphones sind. Wie auch immer, normalerweise sollte es möglich sein.

Aber 4GB reichen doch eigentlich???

3. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Denke ich auch :)Was mich jetzt noch Kopfschmerzen bereitet ist weil es doch sehr ähnlich dem original aussieht und wahrscheinlich auch der schriftzug hinten iphone draufsteht das mich der zoll wegen produktpiraterie ran grickt und ich das handy und das geld los bin . oder ist der zoll da nicht so ?????

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Hey, du bist seit dem 15.01 angemeldet. Genug Zeit also, selbst ein wenig zu lesen!

1. Du kannst wählen, ob du eines mit Apfel haben willst oder nicht.
    2. Normalerweise gibt es keine Probleme, wenn du nicht mehrere auf Einmal bestellst.
    3. Insbesondere bei EMS/Gdsk sehen die -glaub ich- normalerweise gar nicht richtig in das Paket rein. Die kontrollieren nur die Rechnung.
    4. Du kannst es auch aus Deutschland kommen lassen, z.B. von EFOX. Dort nennen sie es Mhx6. Da weiß man nur leider immer nicht so genau, was dann hinten drauf stehen wird (Apple oder EFOX). Und den Pixelfehler wirst du dort bestimmt haben.

Benutze die Suche!

5. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :)OK werde mich mal ein bisschen sachkundig machen . habe mich bis jetzt nur durchgelesen für mein T2000 das habe ich in Italien gekauft ! So habe noch mal gemailt mit Ihm und wir sind jetzt bei 205 Dollar inkl. Versand mit EMS :)) IST das gut so , soll ich zuschlagen !! hat mir eins Res. ohne Pixelfehler

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  6. turbokoenig

turbokoenig New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Werde wohl auch bei ssglobaltech.com zuschlagen. Die Infos sind sehr kompetent und umfangreich, Fragen werden gut beantwortet.
    @swatch 1966: Dein Preis gilt, so denke ich für 4 GB, oder?
    Mir wurden für 8 GB incl. EMS 222 genannt.:umnik:
    Hat in der Kauffindungsphase bisher deutlich besser geklappt als bei fastcardtech.
    Da hatte ich den Eindruck, die wollten mein Geld nicht, das ich ja schon überwiesen hatte.
    Noch eine Frage:
    Läßt sich beim pinphone der Akku austauschen? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass dieser fest eingebaut ist.....

7. maddaym

maddaym New Member

0
    Handy:
    nokia e 50
    Sorry Swatch1966 hat zwar nichts mit deinem treat hier zu tun,würde trotzdem was zu MJD sagen,du bist ein Rassisten ARSCH!! Dein Vergleich mit ALI usw..

Braunekacke..

Und nun zu Swatch1966,dir ist aber klar das die geräte alle einen pixelfehler haben? vonwegen er würde versuchen vom händler fehlerlose geräte zu beschaffen..

sei lieber vorsichtig.

8. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Tja, wenn du das so siehst...

Ich habe mich eigentlich immer für einen lupenreinen Demokraten gehalten.

Darüberhinaus habe ich lediglich einen zeitgemäßen, realistischen und faktisch korrekten Vergleich bemüht, um die teilweise merkwürdigen Auswüchse der Rechtsprechung in dieser unserer Republik (zu der ich mich voll bekenne) etwas plastischer darzustellen.

Also keine "Braunekacke"

Ansonsten bitte ich dich, beim Thema, vor Allem aber sachlich zu bleiben!

Aber bitte, im Interesse der PC werde ich den Namen ändern. Wenn es ein "Andreas" oder "Christopher" gewesen wäre, so wäre es nicht mehr "braun", ja?

So, damit wieder zurück zur Tagesordnung, zum Pinphone V112 von www.ssglobaltech.com... Oh, warte "SS"globaltech.com... wahrscheinlich ein chinesischer Nazi!

Ok, zurück zur Tagesordnung!

Die Geräte von dort haben wirklich keinen Pixelfehler!

9. maddaym

maddaym New Member

0
    Handy:
    nokia e 50
    Ein Lupenreiner Demokrat??

Tja wenn du dich gerne so sehen willst, bitte schön gerne doch.Nur dadurch wirst du trotzdem kein Demokrat.Sonst müsste ich mir echt gedanken über Lupenreine Demokraten machen. Ein Demokrat würde auch keine Minderheit angreiffen!?

Dann wäre es wohl angebrachter und glaubwürdiger "wenn du denn schon von lupenrein reden willst"über klaus zu reden, der gerne Schwarze jagt, verprügelt und eventuell sogar ins koma schickt! Beispiele hierfür gibt es genügend.

Und das nur zur info ;wenn du hier nicht als "braunekacke" betitelt werden willst solltest du eher verfolgte Ausländer in schutz nehmen als einen _Ali in den Dreck zu ziehen.

P.s: solche "Demokraten" wie du, die auch denken sie wären "LUPENREIN" fügen der Gesellschaft mehr Schaden zu als ein "billard kugel mit hirn"!!

THE END

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,464
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun ist aber Schluß!!! Kommt zurück zum Topic, sonst wird das hier dicht gemacht! Danke.

11. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo :thank_you2:Ja das ist der Preis für 4 GB , und ohne Pixelfehler habe auch nochmal direkt mit der Firma Kontakt aufgenommen :)) Mit dem Akku kann ich dir auch nicht sagen würde mich aber auch Int. weiss bestimmt ColonelZap

12. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Akku ist austauschbar, wird jedoch nicht überall geführt.

Irgendwer hat glaub ich bei Solomobi welche geordert, 10$ Stück!

13. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Ok Danke :dntknw: Was war denn hier los ???

14. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    Irgendwer fühlte sich offenbar angepisst, wegen meines Vergleiches mit der Strafe für Steuerhinterziehung und Typen-in-U-Bahn-tottreten.

Ich könnte einiges dazu ausführen - aus privater und beruflicher Erfahrung sozusagen - zu dem verdrehten Täter/Opfer Verhältnis und Demokratieverständnis, was er uns hier präsentiert, aber:

Wir dürfen hier nicht weitermachen, sonst kriegen wir Ärger!

Nur noch mal klargestellt: ein Rassist bin ich nun wirklich nicht!

Also, ich habe noch nicht viel gehört über diese Akkugeschichte. Das sehe ich positiv, scheint ein vernünftiges Produkt verbaut worden zu sein. Bei dem Hype um das Teil haben es bestimmt ne Menge Leute hier, wenn es da Probleme gäbe, würden die ja hier rumjammern...

Ich weiß noch nicht, wie lange das Teil bei mir halten wird, ist halt auch ganz neu. Mal sehen, ob die standbyzeit die meines 3GS schlägt...

15. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    alles klar

16. turbokoenig

turbokoenig New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    das ist die Info von ssglobaltech zum Speicher:

As what I understand, the memory is a built-in memory, and not a memory card. That is the reason why I mentioned in my earlier email that I would need to send the phone to the factory for them to build in the memory. And also even if you have the memory chip at higher memory capacity, I would advise you not to upgrade the memory yourself. This is because after memory upgrading, the software sometimes may not work properly. The factory technician will need to run through the program all over again to ensure that everything is working fine after upgrading.

Kindly note that Pinphone uses upgraded memory chip. This means that if the real memory capacity is 4GB, it will read on the phone as 30GB. Similarly, for a real 8GB memory capacity, it will read as 59-60GB.

Doch fest eingebaut?????

17. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Guten Morgen ! So wie ich das hier lese ist das wirklich so . Und willst du es kaufen ? mit 8GB ?

18. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,464
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt solche Phones mit eingebautem Speicher. Bislang hat sich der Pinphonehersteller leider noch nicht zu meiner Frage geäußert, ob diese Phones tatsächlich von ihnen kommen, oder ob es sich um Nachbauten handelt. Bislang nur Spekulationen von Usern.

Informationsfluß gleich NULL :(

http://www.pinapple.com.cn/bbs/viewthread.php?tid=629

19. flying-tommy

flying-tommy New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Pinphone

Aha, schon der zweite der auch diese Antwort bekommen hat, also scheint da ja doch etwas dran zu sein.

Ich würde daher eher zur 4 GB Version raten.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich von diesem Händler ein 4 GB habe und bis jetzt keine SW oder Java Probleme hab und für mich ganz wichtig, kein Pixelfehler...

20. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :drink:Kann ich also ganz beruhigt bei diesen Händler kaufen . Der hört sich auch ganz gut an wenn man Ihn eine Mail schickt Antwortet sofort gibt auch Tips . werde auch eins nehmen mit 4GB