1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Pinphone3GS Version V1.1.2 vom 27.1.2010

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von swatch1966, 15. Februar 2010.

1. flying-tommy

flying-tommy New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Pinphone

Ich möchte keinem sagen, wo er was kaufen soll,oder Werbung machen, aber meiner Meinung nach ist es der seriöste Händler den ich kenne und was ich bis jetzt gelesen/gehört habe.

Er antwortet auf jede frage super schnell und ausführlich, gibt Tipps und hält einem auf dem neusten Stand.

2. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  3. turbokoenig

turbokoenig New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    habe jetzt 2 mit 8GB geordert.........

4. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    :feuerwerk:
    Und was hat er geschrieben wie lange es dauern wird bis du sie hast ? Habe gestern auch zwei geordert aber mit 4GB :party:

5. turbokoenig

turbokoenig New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Sollen Ende Februar versendet werden.....:thumb_up:

6. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Bei mir hat er heute eins versendet ganz normal mit Hongkong Post (Kostenloserversand )und das zweite will er nach den Feiertagen mit EMS versenden . Muss das zweite erst bezahlen wenn er es abschickt :grin:

7. EMIRA

EMIRA New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3Gs
    Hallo Leute, ich hätte auch mal ein paar Fragen zu dem Verkäufer.

Hab mir auch ein pinphone bei ihm bestellt mit 4GB.

Wegen den Feiertagen, wird das wohl erst nach dem 23 Februar (+ 3-5 Tage wegen der Suche nach einem ohne Pixelfehler) versendet. Also so wie es aussieht erst Ende Februar.

Er meinte dass es besser wäre wenn er das mit der Hongkong Post versendet, dauert zwar bisschen länger aber ist wohl sicherer als mit einem schnelleren Dienstleister wie z.B. EMS.
    Er sagte auch dass er es als Gift versendet und einen Wert von 10$ angibt, ist das überhaupt nötig, ist es nicht so dass alle die das so machen und solche Pakete erst recht kontrolliert werden?

Also ich hab kein Problem damit, noch die Zollgebühren zu bezahlen, falls das beim Zoll hängen bleibt, aber ich hab Angst dass es kontrolliert, eingezogen und vernichtet wird, wegen dem Apple Zeichen hinten drauf.

Über Tipps würde ich mich freuen:)

8. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo wann hast du denn gekauft ? ich habe vorgestern 2 Stück gekauft eins hat er gleich los geschickt auch mit Hongkong Post hatte noch eins ohne pixelfehler und das zweite nach den Feiertagen in China mit EMS .Hier seine Mail wegen den versand : Gutenmorgen zu IHNEN auch.

Nett, zu hören, dass. Sie Freunde haben, das Telefon auch zu wünschen.

Jedoch würde ich ihnen raten, Ihre Aufträge auf einer bruchstückhaften Basis (2-3 auf einmal) anstelle des Auftrages sie zusammen zu machen wegen der FOLGENDEN Gründe:

1) Die Pinphone Versorgungen im Markt werden erwartet, um nach dem chinesischen neuen Jahr fest zu sein und sind wahrscheinlich, für mindestens eine Woche oder zwei fortzufahren. Möglicherweise kann es nicht einfach sein, Pinphones vorzuwählen, totes das ohne Pixel kommen, wenn Sie alle gehen bei einem bestellen. Da Sie, aus 100 Telefonen heraus bewusst sind, das gibt es nur 2-3, ohne tote Pixel kommt. Wegen der Produktionsbeschränkung, resultierend aus den chinesischen Feiertagen des neuen Jahres (als die Meisten Produktionsarbeitskräften Seien Sie an den Feiertagen), kann die Fabrik nur 50-100 Sätze uns an irgendeinem zeitpunkt gerade zuteilen.

2) Selbst wenn ich in der Lage bin, alle Telefone für Sie zu erhalten, ist es nicht ratsam, alle Telefone heraus zu versenden gleichzeitig. Ich würde raten IHNEN, ein Telefon jeden Tag zu versenden, um kundenspezifische Aufmerksamkeit zu vermeiden. Dieses ist, weil, sobald Sie Problem mit der Gewohnheit haben, Sie nicht in der Lage sind, einen Gewinn aus diesem Geschäft heraus mehr zu erzielen.

Basiert auf meiner Erfahrung mit EMS oder irgendeinem anderem beschleunigte Versandservices, obgleich sie schneller sind, sie neigen, Genauere Aufmerksamkeit von der Gewohnheit zu zeichnen. Wenn Sie einige Sätze und versenden sie an den verschiedenen Zeitpunkten benötigen, würde ich Sie beraten, dass. einige Ihrer Einzelteile unter Verwendung EMS HK und einiges unter Verwendung Hong-Kongpostens zu versenden registrierte Luftpost. Dieses speichert Sie etwas Kosten auch :)

Mit freundlichen Grüßen
    Großartig

9. EMIRA

EMIRA New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3Gs
    Also ich hab meins gestern gekauft..
    Hätte ich mal früher dran gedacht, dann müsste ich jetzt nicht so lang warten:((

Ok das mit dem Versand hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, die deutsche Übersetzung ist nicht so tolle, da versteht man es echt besser in Englisch.
    Sagt er jetzt dass die Hongkong Post oder EMS besser ist.
    Wäre lieb wenn du den letzten Teil nochmal auf Englisch reinsetzt.

Und darf ich fragen wieso du dir jetzt eins mit der Hongkong Post und eins mit EMS schicken lässt?? Hast dus in schwarz oder weiß bestellt?

Ich blick irgendwie nicht mehr durch:))) ich will einfach nur dass es heile bei mir ankommt!!!!!

10. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    So habe jetzt auch mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, eFox geht mir auf den s...!

Folgende Antwort:

[FONT=arial,sans-serif]Yes, we do have 8GB and 16GB version for Pinphone. Please find below the prices as requested:[/FONT]

[FONT=arial,sans-serif]Shipping using Hongkong Post with Registered Air Mail [FONT=arial,sans-serif]
    Purchase cost S&H cost Total Cost
    US$ US$ US$

8GB 192 13 205[/FONT][FONT=arial,sans-serif]
    16GB 225 13 238[/FONT][FONT=arial,sans-serif]
    Item will arrive between 14 and 20 business days from shipping date.

Shipping using EMS Hong Kong expedited service

Purchase cost S&H cost Total
    US$ US$ US$

8GB 192 30 222[/FONT][FONT=arial,sans-serif]
    16GB 223 30 253[/FONT][/FONT]
    Item will arrive within 7 business days from shipping date.

Kindly note that the waiting time for the 8GB and 16GB version may take 2-3 days more than the 4GB version because we need to send the phone to the factory to upgrade the memory.

Das mit dem Upgrade weden dem Speicher versteh ich allerdings auch nicht..

Aber im Vergleich zu eFox n super Preis und die Preise beziehen sich auf handy ohne Pixelfehler! :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Entweder trauen die sich nicht zu eine Speicherkarte selber zu wechseln oder die verkloppen die Versionen mit dem festen Speicher?

12. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    Hmm.. bleibt die Frage ob das jetzt gut oder schlecht ist. Grundsätzlich habe ich ja nix dagegen wenns n fester Speicher ist da mir die 8GB denn allemal ausreichen, aber es standt ja noch der Vorwand im Raum das es unter Umständen ein gefälschtes Pinphone sein könnte.

Kann ich mir allerdings nicht vorstellen da der Händler hier ja wohl sehr gute referenzen hat und mit dem Kundensupport bin ich bisher mehr als zufrieden!

13. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo ich hatte es nur schnell mit google übersetzen lassen. Hier noch mal das Orig. :Good morning to you too.

Nice to hear that you have friends wanting the phone as well.

However, I would advise you to make your orders on a piecemeal basis (2-3 at a time) instead of order them together due to the following reasons:

1) The Pinphone supplies in the market are expected to be tight after the Chinese New Year and is likely to continue for at least a week or two. It may not be easy to select Pinphones that come without dead pixel if you order all at one go. As you are aware, out of 100 phones, there are only 2-3 that comes without dead pixels. Due to production constraint resulting from the Chinese New Year holidays (as most of the production workers are on holidays) , the factory may just allocate only 50-100 sets to us at any point in time.

2) Even if I am able to get all the phones for you, it will not be advisable to ship all phones out at the same time. I would advise you to ship one phone each day to avoid custom attention. This is because once you have problem with the custom, you will not be able to make a profit out of this transaction anymore.

Based on my experience with EMS or any other expedited shipping services, although they are faster, they tend to draw closer attention from the custom. If you are shipping a few sets and need them at different points in time, I would advise you to ship some of your items using EMS HK and some using Hongkong Post registered air mail. This will save you some costs too :)

Warm regards
    Grand

14. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :pSorry habe vergessen dir die andere Frage zubeantworten : Ich habe zwei schwarze bestellt mit 4 GB er hatte noch zwei gehabt ohne Pixelfehler aber eins hat mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt . 2 Frage :er hat mir empfohlen es so zu machen , wir sind eine WG und die anderen haben auch bestellt . " Berliner Zoll " 4 Mann gleiche Adresse :goodpost: OOOOO??

15. EMIRA

EMIRA New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3Gs
    @swatch1966

Vielen Dank erstmal, dass du dir die Mühe gemacht und das nochmal reingesetzt hast.:thumb_up:
    In Englisch verstehe ich es viel besser:read:

Na wenn ihr das alle aus der WG bestellt habt, dann ist es ja natürlich besser wenn die Phones nicht alle gleichzeitig kommen.

Jetzt habe ich ne andere Sorge, er sagt ja das er immer nur ein Schub von den Phones bekommt, 50-100 und davon sind nur 2-3 ohne Pixelfehler. Du hast bei ihm bestellt, ich und bestimmt noch viele andere, ich ich frag mich gerade, wann er dann wohl im Stande ist meins zu schicken, d.h. das dauert ja bestimmt noch länger:'(..

16. EMIRA

EMIRA New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3Gs
    Also ich hab mein Kauf bei Ebay jetzt annuliert.
    Das dauert mir jetzt einfach zu lange.
    Ich muss sagen ein toller Verkäufer, ist sofort drauf eingegangen ohne wenn und aber, und hat mir mein Geld via Paypal zurückerstattet. Toll muss ich sagen, wirklich.

So jetzt auf die Suche nach einem Pinphone machen, das vielleicht aus Deutschland versendet wird und ich nicht so lange warten muss.

Wenn jemand von euch Ahnung oder Erfahrung hat, bitte sagen:spiteful:.

P.S. Ich bin auf der Suche nach einem Phone, dass eigentlich äußerlich genau so aussieht wie das echte und der Tochscreen auch einigermaßen gut funk. Was der kann oder wieviel Speicher interessiert mich eigentlich nicht, also soll nur schön aussehen, will damit nur telefonieren und ab und zu sms schreiben.
    Also falls ihr ein Tip für mich habt, immer her damit:[..

Vielen Dank schon mal..

17. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo ich glaube da warst zu schnell mit deiner entscheidung die kommen alle aus china und das dauert eben :read:

18. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo schau mal der berl_man verkauft sein Pinphone :p http://chinamobiles.org/showthread.php?p=199097#post199097 dann musst dir keine sorgen machen mit dem zoll ,und musst nicht so lange warten

19. EMIRA

EMIRA New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3Gs
    Ja vielen Dank:popcorm2: hab ich auch grad gesehen, hab ihm schon ne pn geschrieben..

20. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo EMIRA :) Hast Du das Pinphone bekommen von berl_man ????