1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues PlayStore Konto, installierte Apps....

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von BangBang, 6. Januar 2017.

  1. BangBang
    Offline

    BangBang Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    115
    Danke:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hey,
    Ich habe meine alte Mail "entsorgt" und dementsprechend auch ein neues PlayStore Konto. Meine installierten Apps funktionieren aber sind nicht aufgelistet im PlayStore also updaten sich zu 99 Prozent auch nicht mehr. Nur Apps die ich unter dem Konto runter geladen habe sind vorhanden im Store.

    Gibt es eine Möglichkeit die Apps neu zu installieren oder in den PlayStore zu integrieren?

    Mhhh alles von Hand neu aufsetzen, bitte nicht :/

    Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk