1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Sci Phone i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TheMan, 22. Juni 2009.

  1. TheMan
    Offline

    TheMan New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone
    Hi

    Bin neu im Forum und bis dato eingefleischter Windows Mobile Benutzer gewesen. Nun habe ich mir ein Sci Phone i68 gekauft. Noch habe ich es nicht, bin aber schon gespannt darauf, was das Ding alles kann.

    In der Beschreibung stand unter anderem:

    Java fähig - soll auch für Excel und Word gehen - FRAGE: Kann ich meine Excel Dateien draufladen und auf dem Handy dann auch bearbeiten??

    GPS - soll ebenfalls drin sein, hiess es - FRAGE: heisst also ich kann meine TomTom Software drauladen??

    Downloads - weil Java fähig sollten auch andere Programme drauf funktionieren - FRAGE: Wo kriege ich welche Software? Was sind must to have Programme? Ich suche immer wieder gute Kalenderprogramme (auch schon für mein WM basierendes Handy)

    Sonstige gute Homepages auf welchen ich gute Software kriege?

    Danke für Eure Hilfe!!

    Gruss
    TheMan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Reden wir hier vom Sciphone i 68+?

    Wenn Ja:

    - der ist Java fähig, jedoch kannst du anwendungen wie Word, exel usw vergessen (prozessor zu schwach)

    - GPS = hat es nicht.
     
  3. TheMan
    Offline

    TheMan New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone
    Ja, das Ding heisst i68+ Touch

    Excel keine Chance??

    Gibt's andere Programme bei denen ich meine Finanzen bearbeiten kann?
     
  4. kuuhju
    Offline

    kuuhju New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    wie siehts aus mit dem i9++..?
    artikelbeschreibung sagt es hat gps aber hab hier schin einige male gelesen das die angaben nicht ganz der wahrheit entsprechen! (megapixel etc.)
     
  5. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+

    ... ich denke ja mal, dass eher der Datenübertragungsstandard "GPRS" gemeint ist!?
     
  6. peter1612
    Offline

    peter1612 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone i68
    hallo zusammen wer kann mir helfen. Ich habe gestern ein SCI Phone i68 aus China bekommen, soweit geht ja alle. Habe ein paar mp3 Lieder aufgespielt aber das Handy findet sie nicht im Ordner, was mache ich falsch? Und wer kann mir da weiterhelfen.

    Danke im vorraus Peter
     
  7. para29
    Offline

    para29 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    K850i
    i68
    Moin,
    hast du sie im richtigen Ordner abgelegt?

    Sonst findet das Gerät sie nicht.

    Gruß Para29
     
  8. pirks
    Offline

    pirks New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    INEW V 3
    Samsung S plus
    Guten Morgen,

    die MP3 müssen unter Dokumente......Memory Card.........................Ordner z.B. MP3 (anlegen ) kopiert werden. Dann findet das Gerät unter Apps-Music die Lieder.
     
  9. alWarlock
    Offline

    alWarlock New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480
    Also ich habe auf der SD-Karte (8GB) einen Ordner "MP3" angelegt. Darunter sind wiederum einzelnen Unterordner für "Artist" und darunter das "Album" und darin die MP3-Datei vorhanden.
    Wenn ich dann über "Documents - Memory Card - MP3 - <Artist> - <Album> - <MP3-File>" auf die Datei zugreife, kann ich sie abspielen.
    Über ich "Multimedia - Audio Player - Liste (das kleine Icon oben rechts)" zugreife, bleibt die Liste leer. Auch "Refresh List" bringt da kein Ergebnis.
    Wenn ich die MP3-Files jedoch ohne weitere Gruppierung nach Artist und Album in den Ordner MP3 einstelle, erkennt auch der Audio Player die MP3-Files. Dann fehlt aber ein wenig die Übersicht, weil alle Files ohne weitere Ordnung im selben Verzeichnis stehen.
    Gibt es da eine alternative Vorgehensweise bzw. Art der Speicherung ... oder hat man keine Chance, ausser per Dateinamen (Artist-Album-Track-Title.mp3" für ein wenig Ordnung zu sorgen?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das i68 kommt mit irgendwelchen Unterordnern nicht klar. Du wirst damit Leben müssen.