1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Smartphone : CWM und ROOT Fragen (S7589)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Mmastercom, 23. Mai 2013.

  1. Mmastercom
    Offline

    Mmastercom Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    Hallo,

    OK geht nicht. Es gibt kein CWM. Man muss erst installieren. Ich habe das Smartphone gerooted.
    Im Anhang : TWRP 2.4.4.0 für S7589. Es funktioniert einwandfrei. Ihr müsst einfach über CWM flashen. Viel Spaß...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bevor ich es probiere, besser erst fragen. :)
    Ich habe mein S7589 bekommen. Ich will jetzt TWRP installieren. Ich habe wieder ein CWM Installation Paket gemacht.
    Würde es funktionieren oder muss ich erste installation immer über SP-Flash machen?

    Irgendwie sind SP-Flash und ich keine Freunde geworden. Ich nutze das Tool ungern.

    Man kann auch das Smartphone über CWM rooten? :) Wie ich sagte, ohne SP-Flash will ich klar kommen.

    Kann ich mit default CWM auch Custom ROM installieren?

    Im Anhang könnt ihr mein TWRP Installation Paket für S7589 finden. Nicht getestet. Wenn ein Erfahrener es anschauen könnte, würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Mmastercom
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013