1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Smartphone gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Annihilator, 20. August 2012.

  1. Annihilator
    Offline

    Annihilator Welten Vernichter

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H7300(HD7)
    siehe überschrift... da mein h7300 mal -wieder- opfer der schwerkraft wurde und diesmal nicht das displayglas(das ich ja erst vor 2 1/2 wochen repariert hatte) gebrochen ist, sondern das TFT dahinter... :ireful2:

    sollte haben:
    - dual-SIM
    - hohe display auflösung
    - echte 5mp cam
    - min. 4" display
    - android 4.x
    - gute verarbeitung
    - möglichst gut rootbar sein

    wenn ich richtig gelesen habe/gegooglet habe, dürfte das ZP300 dem wohl am nächsten kommen, aber bei der display auflösung macht es mir sorgen ob der single-core nicht ein wenig überfordert ist... optional evtl. das ZP200(dürfte wohl die beste cam von den ganzen china-phones haben?) oder auf das ZP900 warten(release datum?), desweiteren scheint der support für die ZOPO handys wohl einmalig zu ein bei den china-phones.

    falls wer alternativvorschläge hat, bin für alles offen... :thumb_up:
     
  2. browsingman
    Offline

    browsingman New Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP100
    Glücklicherweise gibt es mittlerweile das ZP300+

    Einziger Unterschied: Es hat jetzt auch den Dual-Core MTK6577 eingebaut.
    Von der Performance sollte das somit kein Problem mehr sein.

    Und was die Verarbeitung betrifft, ist das ZP300 schon echt klasse ;-)

    Beste Grüße,
    BrowsingMan