1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Smartphone, max, 250€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zik, 1. Dezember 2016.

  1. zik
    Offline

    zik New Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Mi4c
    Moin,

    mein Xiaomi Mi4C hat leider durch Kontakt mit dem Boden seinen Display eingebüßt. Nun suche ich ein neues Schmartphone:

    • Budget allerhöchstens 250€ (dann aber all-inklusive)
    • Gute Kamera
    • Gute Kopfhörer-Quali
    • Dual-Sim muss sein
    • darf auch gebraucht sein
    • gerne Metall-Body
    Ich habe seit Jahren immer Xiaomis und liebäugle daher mit dem Mi5, ist aber preislich hart am Limit bzw. drüber. Würde auf ein Angebot warten, aber es eilt. Alternativ vielleicht das RedMi 4, aber habe auch einige schlechte Sachen gelesen.

    Was könnt ihr empfehlen? Bin aber gewissermaßen Xiaomi-Fan, also sollte es schon ein (China-)"Markenprodukt" sein. Danke schon mal!
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    711
    Danke:
    715
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  3. schafxp2015
    Online

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,171
    Danke:
    866
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
  4. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    711
    Danke:
    715
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Na hallo, ein Mi4c, wenn es für knapp 190 Dollar ein Redmi Pro gibt? Mit OLED Display? Also da kaufe ich doch kein Mi4c mehr :).

    Wer will darf natürlich aber ich würde es nicht tun, das Mi4c ist sicher gut aber ein OLED Display für 190 Dollar das ist auf jeden Fall besser.
     
  6. zik
    Offline

    zik New Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Mi4c
    Moin Leute, danke für die Antworten.
    Ich habe im 4c schon einn neuen Display verbaut. Leider war 1. das Klebeband bescheiden und hat sich nach 2 Wochen schon gelöst, es scheint Licht unten raus. Außerdem ist der Bildschirm der mir geschickt wurde nicht original, der Touch ist extrem unpräzise( Ich drücke auf q und er gibt b ein...oder wischt einmal rüber) und der Home-Button ist auch letzte Woche ausgefallen. Die Beleuchtung der Keys ging von Anfang an nur unter der Zurück-Taste.

    Es ist jetzt übrigens ein Mi5 32GB geworden, neuwertig für 220 aus D :)
     
  7. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    711
    Danke:
    715
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Beim Mi5 unbedingt ein Case dazu kaufen, das Phone lässt sich wie eine Tafel Schokolade falten (kein Witz), die Konstruktion ist extrem anfällig auf Verbiegen und bricht bei den Tasten sehr leicht entzwei. Es gibt dazu auch ein sehr schönes Youtube Video, wo es so richtig ausgiebig knackt.
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Das ist absoluter Schwachsinn, wenn man das nicht mit aller Kraft versucht verbiegt sich da nichts....

    Sent from my MI 5 using Tapatalk
     
  9. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    94
    Danke:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Wie wäre es mit einem Leeco Max 2?