1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Smartphone muss her bye Xiaomi Mi2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von YuutoKirifuda, 5. Mai 2015.

  1. YuutoKirifuda
    Offline

    YuutoKirifuda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    Hallo alle zusammen,
    vor zwei Wochen ist mir mein Xiaomi Mi2 auf den Boden gefallen und das Display ist zersprungen. Ich wollte mir jetzt ein anderes Smartphone zulegen, dass folgende Specs erfüllt:
    • ordentliche Verarbeitung (Hochwertige Materialien)
    • ordentliche Akkuleistung
    • 2GB RAM oder mehr + 16/32 GB ROM+ erweiterbar via µSD Karte
    • Display 4,7-5 Zoll
    • Android 4.4/5 mit gutem Support für die Zukunft
    Kennst ihr Geräte die das erfüllen?
     
  2. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
  3. YuutoKirifuda
    Offline

    YuutoKirifuda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
  4. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Bei dem Preis bekommste aus kleinanzeigen ein nagelneues Sony Z3 mit garantie.
    Dual Sim brauchst du ja anscheinend nicht.
    Ich denke was viel besseres gibts grad nicht
     
  5. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)

    Wenn ich aktuell überall Lese, dass selbst für die Mini Geräte des letzten Jahres keine Updates mehr folgen, dann kann man echt nur noch zu Community gestützten Geräten ala OnePlus One greifen und selbst das ist meiner Meinung nach überhaupt kein Zustand.

    Wenn dir 5.5 Zoll egal sind solltest du dir das OPO vlt mal angucken ;) Preis Leistung ist da immernoch top. ist halt ein phablet mit 5.5 zoll. ansonsten würde ich für das budget zu einem guten gerät aus unseren breitengraden raten. vlt ein gerät aus einer vertragsverlängerung
     
  6. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Für mein "olles" Xperia Z, gibt's gut 2 Jahre nach Verkaufsstart (02/13) noch einen Lolli.
    Man kann Sony ja viel nachsagen, aber in dem Punkt spielen sie weit vorne mit.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.