1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Smartphone muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von YuutoKirifuda, 22. Juli 2012.

  1. YuutoKirifuda
    Offline

    YuutoKirifuda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    Wie sieht es bei ZOPO mit den Updates aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann nicht sein, ich habe dieselbe Antutu Version auf beiden MT6577 Handys benutzt. Der "Scherz" ist, bei Quadrant punken sie nahezu identisch (was man ja auch erwarten sollte, weil dieselbe Hardware vorhanden ist), NUR bei Antutu packt ein Handy auf einmal 1000 Punkte mehr?!? Da kann was nicht stimmen ;)
     
  3. YuutoKirifuda
    Offline

    YuutoKirifuda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    Abend,
    das G3 Jiayu fand ich zwar interessant, aber es dauert wohl noch eine weile bis es raus kommt und bis dahin werden sicherlich bessere Smartphones erscheinen.
    Gibt es interessante Geräte die nicht vor allzu langer Zeit erschienen sind?
     
  4. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    ZTE V970 Grand X Ist da wohl das beste. Oder das Zopo ZP300 Plus das hatt auch ein 6577
     
  5. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    Ich kann das ZTE Grand X V970 nur empfehlen. Bei Antutu 5455 punkte.
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nur mal so, Benchmarks zu machen bedeutet in erster Linie nur das das Gerät Benchmark Apps auführen kann! :)
    Ich habe zwischen 5510 und 5170 Punkte beim ZTE Grand...das wechselt ja nachdem was so im Background läuft! Aber die Werte sind OK...nur sollte man NIEMALS Benchmarks überbewerten! :)