1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Smartphone / S4 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jonie, 29. Juli 2013.

  1. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hallo Leute, nach langer überlegung wollte ich mir mal ein China Phone holen. Ich wollte deswegen euch nach einem geeignetem Phone Fragen.
    - Budget : 200-250 Euro
    - Ca. 5 Zoll großes Display
    - Geeignet zum Spielen

    Und dann habe ich noch ein par Fragen, welches ist von dem Maßen her das beste S4 clone, mir kommts nicht auf Dual slim oder sowas an, nur das ich vilt. die Hüllen vom echtem nutzen kann. Und dann wollte ich noch nach dem bestem Htc One Clone Fragen.
    Danke:thumb_up:
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das i9500 hat 1:1 Sizes.....tipp einfach in Aliexpress i9500 1:1
     
  4. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Achja - es sollte kein Samsung / Htc auf der Rückseite stehen.
    Und wann kann es Probleme mit dem Zoll geben ?
     
  5. H4di
    Offline

    H4di New Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star x920
    Hallo da kann ich dir das HDC S4 Legend empfehlen. Das ist ein 1:1 clone des SAMSUNG Galaxy S4 also alle mase sind gleich und du kannst flip und backcover des orginal galaxy s4 benutzen sowie akku.
    Habe das gerät und es laüft gut. gps,sound,display,wlan,system sind ok
    ein teilrisiko bleibt immer bei versand aus china aber wenn man per Dhl express bestellt kommt das gerät zu 90% an.
     
  6. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Immer. Die Dinger sind in D eigentlich nicht für den Betrieb zugelassen. Wenn du Pech hast, lassen sie es bei der Bundesnetzagentur prüfen. Das war's dann für dich. Bestelle per DHL Express bei einem guten Händler. Dann hast du die kleinste Wahrscheinlichkeit, daß etwas schiefgeht.
     
  7. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das gibt in der Regel keine Probleme beim Zoll. Eine Einzellieferung eines Klons zur EIGENEN Benutzung ist meines Wissens absolut legal.

    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta
     
  8. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Gibt es vilt. Shops die schon in Deutschland sind, also das die Handys nicht erst eingeliefert werden?
     
  9. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Wenn du auf der Seite hier am linken Rand schaust, da sind welche. Wohl eher so eine Art Agenten, die das Risiko tragen. Am Lager haben sie nicht viel. Natürlich arbeiten die nicht umsonst. Es kostet etwas mehr wenn du da kaufst. Vielleicht können sie dir beschaffen, was du möchtest. Sind wohl Deutsche, weiß nicht wie flexibel die sind.

    Fragen kostet ja nichts. ;)

    Ansonsten gibt es noch Zopo in Europa. Scheinen in letzter Zeit aber nicht sehr zuverlässig zu sein. Auch die Handys haben teilweise Probleme.
     
  10. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Diese Zeiten sind leider vorbei.
     
  11. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Sind sie das? Also ich denke die Gefahren sind sehr sehr minimal falls es überhaupt welche geben sollte ;)

    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta
     
  12. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Ob die Gefahren minimal sind tut nicht wirklich was zur Sache. Fakt ist: Die Gefahr besteht! Und wenn es dich erwischt kann das extrem teuer für dich werden. Da gab es schon Abmahnungen bis zu einer Höhe von 10,000€. Ich denke da sollte man sich schon sehr genau überlegen ob man einen Clone importiert, egal wie gering das Risiko auch sein mag. Fakt ist, die meisten Beamten beim Zoll nehmen den Job wohl nicht sonderlich genau. Aber es gibt auch die, welche ihren Job sehr ernst nehmen. Und wenn du im Falle einer Überprüfung an so einen gerätst hast du definitiv ein Problem.
     
  13. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Da kann ich matt_smith nur zustimmen. Legal ist das keinenfalls.
    Erstens sind die Handys in der EU für den Betrieb nicht zugelassen.
    Zweitens geht es um das Markenrecht. Da kannst dann schnell eine Abmahnung des Frimenanwalts bekommen. Mit Strafe und Unterlassungserklärung. Da braucht nicht einmal ein Logo drauf sein. Da genügt es wenn das Handy genau so ausschaut wie ein Markenhandy.
    Das Risiko bleibt immer. Aber du kannst es ja auch versuchen. Machen viele hier. Ich auch.
     
  14. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...schaust du auch hier: http://www.letsmobil.de/de/
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das soll ganz gut sein, mir gefällt es aber optisch nicht so
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das nicht das, was auch als N9500 gehandelt wird? Falls ja, gutes Handy nur GPS ist für'n A**** ;)
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein das ist mit eins der neuesten S4 Clones und hat mit dem N9500 nichts zu tun.
    Lt. meinem Händler soll die Qualität besser sein als beim "Legend" dafür siehts aber leider nicht so gut aus.
    (FCT hat dasseit gestern nacht auch neu im Soriment)
    http://www.fastcardtech.com/Star-Galaxy-S4-I9500
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, my bad, ich hatte nicht auf die Auflösung etc. geachtet. Ganz klar ein anderes Handy :)
     
  20. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ich finde das Aussehen garnicht schlecht. Und Importieren von Case's dürfte doch auch kein Problem sein ?