1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Smartphone / S4 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jonie, 29. Juli 2013.

  1. heipa
    Offline

    heipa New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    @jonie

    Hast PN !
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    verstehe leider nicht was du meinst.
    Falls du damit meinst das Du Backcover etc vom Original nehmen kannst, das bezweifle ich stark bei dem Modell.
     
  3. Jonie
    Offline

    Jonie New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ich meine damit, dass man hier in Deutschland keine Case's für speziell das Star 9500 findet, aber es diese in diversen China Shops gibt, und das es da keine probleme gibt beim Importieren also kaufen von den Cases?.
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    achso nee das ist problemlos, es sei denn da sind wieder logos drauf.