1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von benfatto, 15. August 2012.

  1. benfatto
    Offline

    benfatto New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Palm pixi
    Hallo,
    ich bin in Sachen Chinahandys leider nicht mehr aktuell und möchte mir gerne eins zulegen. Es wäre nett wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.

    Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen HTC Clone, der nicht schlecht war aber in Sachen Akkustik und Touchscreen zum Schluss nervte, was mich dazu bewegte damals wieder von China Handys Abstand zu nehmen.

    Meine Wunschvorstellung wäre:

    - Bis/Um 200 Euros
    - Android 4
    - Guter Prozessor (gib es welche mit Dual Core?) für flüssiges Betriebssystem
    - Guter Touchscreen
    - ~ 4 Zoll Display
    - Gute Akkustik und Verarbeitung
    - Solide Akkulaufzeit
    - Zukünftige Firmewareupdates verfügbar

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Und wenn ja wo bestellt man im moment am besten (immer noch bei fastcardtech/ebay?)

    Danke und beste Grüße,

    benfatto
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. benfatto
    Offline

    benfatto New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Palm pixi

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wow, da hab ich jetzt die Qual der Wahl :)

    Wie sieht es eigentlich mit der Marke Zopo aus die ich hier schon öfter gelesen habe, wäre die auch empfehlenswert?

    Viele Grüße,

    benfatto
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Auch gut, kannst ja auch hier mal in den VK Bereich schauen! :) Wäre Samstag bei Dir! :) Gerade noch upgedatet!
    Die Geräte oben ZTE und Lenovo sind halt Markengeräte (ZOPO) ist erst auf dem Weg eine Marke zu werden, aber gut!
     
  5. benfatto
    Offline

    benfatto New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Palm pixi
    Hi,
    vielen Dank. Ich schwanke immer noch zwischen den drei genannten Telefonen.

    Wie ist es eigentlich mit der Sprache des OS bei Android Handys aus China, ist das in der Regel auch auf deutsch umstellbar/verfügbar? Inbesondere beim Newsmy Newman N1 würde mich das interessieren.

    Beste Grüße,

    benfatto
     
  6. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Alle Handys mit Android 4.0 haben viele verschiedene Sprachen, unteranderem auch Deutsch :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht unbedingt, z.B.:

    [​IMG]
     
  8. benfatto
    Offline

    benfatto New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Palm pixi
    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Ich finde die Auswahl nicht so einfach, da alle Telefone sehr ähnlich sind.

    Im Moment schwanke ich zwischen:
    * ZTE Grand X V970
    * Newsmy Newman N1
    * AMOI N820
    * Star V12 mit dem MTK6577 (Star soll ja ganz ordentliche Smartphones bauen)

    Nachdem die technisch fast gleich sind, welches würdet ihr wegen Upgradefähigkeit, zukünftige Firmwareupdates etc. bevorzugen?

    Danke,

    benfatto
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    N1 und ZTE sind Hammer! :) Also wirklich gut verarbeitet und in püncto Quali TOP!
     
  10. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hast du das N1 im Besitz? Kannst du nen Video machen falls ja? :thumb_up: