1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neues Sony Ericsson, einfach hammer...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Tanzgas, 10. Januar 2008.

  1. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Höhö dann mach ich hier ma den Anfang *Forum entjungfer* ... also eigentlich bin ich seit Jahren begeisterter Sony Ericsson Fan wegen den umfangreichen Funktionen der Handys und der guten Qualität.

    Also Chinahandys hin oder her, sinnvoll ist es ja aber das neue W760i was demnächst rauskommt ist einfach der Burner!!!

    [​IMG]

    Hier mal ein Artikel dazu:

    Sony Ericsson handelt bei dem neuen Walkman Handy nach der Devise "klotzen statt kleckern". Die Ausstattungsliste des auf der CES vorgestellten W760 klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Zuerst ist eine 3.2 Megapixelkamera an Bord. Dazu gibt es eingebaute Stereolautsprecher und die von früheren Modellen bekannten SenseMe und TrackID Techniken. SenseMe speichert Informationen über die Stimmung der Titel und ermöglicht dem Nutzer diese danach zu sortieren und je nach Stimmung den passenden Soundtrack auf die Ohren zu bekommen... [​IMG]
    Dazu kommt eine "Multifunktionshülle" namens MAS-100. Diese schützt zum einen das Handy, funktioniert aber zum anderen als Lautsprecher und als FM Antenne.
    Dazu kommt GPS, HSDPA und spezielle Spielefeatures. Es ist zum einen möglich im Landscapemodus zu spielen - das hat spezielle Spielknöpfe als auch das mittels Bewegungssensor Spiele durch Bewegungen des Handys zu steuern.
    Erscheinen soll das W760 im zweiten Quartal 2008.

    Das wird definitiv mein neues Handy wenn es nicht bis dahin ein noch besseres gibt.

    Sieht geil aus, richtig gute Funktionen hat es und gute Multimediafunktionen. Schade das es dafür noch keinen Preis gibt.
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Wenn man wirklich Funktionen will nimmt man sich aber ein Nokia. Jedenfalls ich. Der Grund warum ? Die NSerie von Nokia schlägt sie alle. Da kommt kein Sony Ericsson ran. An mein N95 kommt bis heute von SonyEricsson kein Gerät ran. Ich finds schade da ich auch mal ein Sony Ericsson Fan war. Ein N95 hat alles. Wo hat denn SE sowas ? Hm nirgends. Es ist meistens immer nur auf eins aufgelegt, wie die Wserie auf Walkman, die KSerie auf Kamera und so weiter.

    Aber das Gerät hört sich gut an, hast du eventuell Pics ?

    MfG
     
  3. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Also eigentlich hatte ich ein Foto eingefügt, da wo der etwas größere Absatz ist, versteh net wieso das weg ist... mhh... naja ich hatte mal Nokias, war ganz okay aber irgendwie, seitdem ich Sony Ericsson Handys kaufe hab ich ne kleine Aversion gegen Nokia, wieso auch immer aber das N95 8 GB würd mich schon reizen oder das N82... aber die sind mir alle zu groß, zu schwer und zu "kalt".

    Hier mal nen Foto vom W760i

    [​IMG]
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ja die Nokias sind evt etwas dicker... Dafür bietet die N-Serie aber auch Tonnen Funktionen, wenn man sie mal mit den Sony Ericsson vergleicht, nimmt man dann die PSierie. Die sind auch nicht kleiner und dünner als die von Nokia.

    Aber zurück zum Thema Ja das Gerät sieht nicht übel aus, gefällt mir auch ganz gut. Ich mag eh am liebsten Slider , bzw Touchscreen mit Slider oder nur Touchscreen :grin:

    PS: Warum das Pic nicht eingefügt wurde, das weiss ich jetzt auch nicht, finde es aber komisch. Bzw bei erneut einfügen hat es doch geklappt, sicher dass da was war ? Ne ist ja auch egal.

    MfG
     
  5. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    okay ich finde die handys nett aber nokia n95 oHOO viel besser guck dir die technichen features mal an da hat nokia mehr zu bieten.
     
  6. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Also ich sag mal so, ich steh auf Handys die klein, handlich sind und style haben... ich mag keine schweren klötze. Gut Design, Funktion und dabei noch klein lässt sich nicht vereinbaren aber die Handys von SE sind schon ein sehr sehr guter Mittelweg. Und als Slider mit großem Display, GPS und guter 3,2 Megapixelkamera find ich das sau geil, mehr brauch ich eh nicht.
     
  7. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Jo da hast du recht. Aber ich habe das W900i (@billy : ^^) 3-4Jahre alt oda so. Und so viel schlcht ist das auch nicht als die neuen. In diesen 3-4 Jahren hat sich fast nix geatn bei SE. Die heutigen Handys kann man schon fast als veraltet bezeichnen, was bei Nokia nicht der Fall ist. Zum Handy. Ein kleiner Fortschritt von den Funktionen. Vom Design her find ich es gut.
    MfG M4master
     
  8. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Haste schon recht aber bei den wenigsten anbietern hat sich was getan, 2 Megapixelkamera ist seit 2 - 3 Jahren Standart, solangsam kommen die 3,2 MP kameras durch und naja gut, 5 Megapixelkameras gibts nun auch vereinzelt. Wenn man sich die ganzen Einsteigerhandys so anschaut, die Technik gibt es seit 4 - 5 Jahren und es ändert sich kaum was. Aber momentan werden neue Maßstäbe gesetzt bei allen; Sony Ericsson packt jetzt in alle Handys HSDPA zum Beispiel. Ich denke 2008 wird alles neu aufgemotzt quasi.
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    W900i. Hehe. Ja das Gerät liegt bei mir noch auseinandergenommen rum. War echt ein cooles Gerät. Hehe und wenn ich an den "Sturztest" denke. Ne dazu gibts keine Informationen mehr....

    Ja, nunja, 3,2 Megapixel muss ja nicht sofort standard werden, aber 3,2 hätte bei den High End Geräten sein sollen, dann die 5Megapixel bei wirklich Highend Gerät- Und so sollte es weiter gehen. Das hat Nokia hinbekommen. Leider Sony Ericsson nicht. Doch sie fangen an. Sie sollten meiner Meinung aber mehr aus UIQ machen, nicht nur die P Serie und so. Gefallen mir zwar ganz gut, aber ich steh nicht so darauf.
    Bin kein Freund der Eigenentwicklung mehr, ( Software )

    MfG

    PS:@ Tanzgas, kürze deine Signatur. Sie ist zu lang.
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also ich hatte eben mein W910 beim radeln mit. Ich brauche nun den iPod gar nicht mehr, das kann das W910 besser. So einen schönen und bombastischen Klang hatte ich noch bei keinem MP3 Player. Beim iPod helfen noch nicht einmal die Kopfhörer vom W910. Die Megapixelkamera vermisse ich nicht. Wenn ich Fotos machen möchte nutze ich dazu lieber einen richtigen Fotoapparat. Richtige lichtstarke Zoomobjektive wird es wohl bei normalen Handys nie geben und deswegen finde ich persönlich die Megapixeldiskussion auch nicht so entscheidend. Für eine MMS reichen die eingebauten Kameras allemal und das war ja auch eigentlich der Grund so etwas zu integrieren. Ich finde ein Handy sollte leicht, relativ kompakt sein, einfach zu bedienen, sehr guten Empfang bieten, Audiofunktionen wie Radio und eben dieser MP3-Player sollten vorhanden sein gepaart mit einem guten Display, hat das W910i alles :p.
     
  11. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Der Grund eine Kamera zu integrieren ist für mich eher für Schnappschüsse, und die kann man mit einem N95 zB sehr gut machen. Ich finde man hat sehr ordentliche Fotos. Innen sind sie jetzt nicht super. Aber draussen sehen die Fotos echt gut aus. Und brauche für meine Zwecke auf keinen Fall einen Foto Apparat und kann somit schöne Schnappschüsse mit meinem N95 machen.

    Aber das ist jedem das Seine, ich für meine Zwecke würde niemals ein Foto Apparat mitschleppen.
    MP3, ja d hat das W910i echt einen guten Klang.
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich nehme mal der letzte Satz soll eine Frage sein :p. Jawohl und ich hab bis jetzt noch nichts besseres gehabt. Es sind ja nicht nur die sauberen und klaren Bässe auch der Rest des Klangspektums wird nicht vernachlässigt. Was ich noch vergaß mit UMTS mit HSDPA und der PC-Suite hat man auch nebenbei (wenn man es will) bei Vodafone eine Internetflat die immerhin DSL3000 entspricht. Also Operamini ist darauf wahnsinnig schnell, als ob ich beim surfen vor dem PC sitze.
     
  13. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Ich sag mal so, ich nutz die Handykamera auch für schnappschüsse oder um mal videos in der disco aufzunehmen. ansonsten hatte ich immer mp3-player aber nutze dafür jetzt auch ausschließlich mein handy, brauch somit auch net ständig batterien kaufen. Und HSDPA ist für mich auch interessant weil wenn ich am bahnhof sitze und warte kann ich nen bissel im i-net surfen. Hab zwar noch keine Flat und nutze momentan nur nen K610i weil mir mein K550i geklaut wurde aber das W760i wird definitiv mein nächstes und dafür hol ich mir auch was günstiges für i-net, kostet bei vodafone ja nur 10 euro. Aber mal abwarten, die neuen von Sony sind auf jeden fall n sehr guter schritt zwischen highend und mittelklasse.
     
  14. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666

    Also da glaube ich jede billigkamera bei guten lichtverhältnissen gute bilder erziehlt finde ich diese abschätzung bisschen schwach.

    Gerade da kommt es doch auf die HighEndGeräte an die auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute bilder erziehlen (XenonLicht zb bei SE)
    gut ich selbst fotografiere mit einer Canon EOS 40D

    da kommt nie und nimmer ein handy rann
    Musik höre ich uach über mein W880i was eigentlich nur als MP3 player genutzt wird. Dennoch ist es schön mit meinem K850i mal nen schnappschuss zu machen. Dort werden auch mal durch die Xenonlichter nen Ganzer raum ausgehellt

    PS: Gute quallität in einem allroundgerät gibt es einfach nicht ;)
     
  15. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Die bei den SE Walkmanhandys sind dafür nicht so halbgar. Mein Nokia kam als Walkmanhandy mit stereoklinke... wie geil aber die köpfhörer sind eine Frechheit. Da bleibt Sony ungeschlagen. Mein walkmanhandy hatte so geile in ear hörer mit richtig dampf. NOkia kam mit billigen plastik über das ich dann noch son fell ziehen sollte... nein danke!!!
     
  16. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    keine macht den toten tieren sag ich immer gern

    in sachen betriebssystem und nokia muss ich zugeben ungeschlagen. da kann sony nicht mithalten. aber wenns um sachen kamera und musik geht.
    wer war noch gleich nokia ?

    man muss eben gewichten können was einen lieb ist. ZZ nutze ich das K850i und bin eigentlich kurz davor es wieder zu verkaufen. Kamera ist zwar 1A (mal nen schnappschuss) aber richtig fotos kann man auch nicht machen. Dann hängt dad betriebssystem noch ist eher ein betaprojekt.

    Bei meinem W880i hingegen was nicht soviel schnick schnack hat läuft alles super. HPM75 headset und bluetooth headset klingen um welten besser obwohls nichtmal mehr nen drittel kostet als das K850i

    wo ich ja nun total erstaun bin ist dass mein Bluetooth headset am CECT am besten klingt und natürlich auch am lautesten.... ****** eu richtlinien. zum :superstition:

    naja mal sehen was man alles noch so aus den handys rausholen kann.