1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Spielzeug gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von XXL_FREAK, 13. Juni 2015.

  1. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    Moin an alle hatte zuletzt ein ZTE Nubia 5s mit einem Snapdragon Prozesor. Der Umstieg vom Zoppo 100
    war schon krass. Nun gut ich habs geschaft das Teil ist hin. Der Touchscreen funzt nicht mehr shit happens.
    Wie sind denn nun die neuen MTk chips der 67er Reihe und der 6595 im Vergleich zum Snapdragon.
    spiele nicht und am liebsten wäre mir auch nen eingerichtetes Testteil von einem Tester hier.
    Die größe sollte auch 5 Zoll nicht überschreiten die dicke und größe des Nubia waren schon klasse.
    Jemand da der was loswerden möchte?
    danke im voraus
    gruß
    XXL_FREAK
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    XXL_FREAK
    hi
    die mt6752 (hat grob 40000Antutu wie das Nubia) kann man mit den mt6595 vergleichen und können grob mit den 8xx snapdragon mit halten
    für dich wäre wohl die mt6732 (hat 30000 Antutu wie das zopo) klasse optimal gutes P/L ich sag mal ein günstiges das elefon p6000
    die kommenden mt6735 und mt6753 müssen sich erst mal bewähren
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
    XXL_FREAK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    noch was mt6732 und mt6752 haben ein etwa gleichwertiges GPS mit den snapdragons
     
  4. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    meine Antwort hilft dir vermutlich nicht ganz so weit, weil ich weder die Smartphones kenne, die du nennst, noch sagen mir die chips irgendwas.
    und mein P6000 geb ich auch nicht mehr her, nachdem ich mir es für mich selbst perfekt eingerichtet habe.
    aber ich hab eben per Unterhaltung einem anderen Mitglied dies geschrieben, und dachte, naja, wenn dir auch nur ein teil davon hilft, und weil wydan das P6000 erwähnt hat, dann hab ich es nicht nur für 1 person geschrieben:
     
    pengonator und Struppi4711 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    hat zufällig jemand was abzugeben maximal 5 zoll und nicht schwächer wie nubia z5s
    Auf ein Honor 6 habe ich mich nun eingeschossn, da ich fast eins bekommen habe.
    danke vorab
    ruß
    XXL_FREAK
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So etwas bitte in den Kaufgesuchen posten, in der Kaufberatung sollen keine Angebote diskutiert werden. Dankeschön :)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.