1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Touchscreen Phone von LG

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von rloerper, 29. Januar 2008.

  1. rloerper
    Offline

    rloerper New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Hallo zusammen,
    bin ich mal hier der erste :)
    Bin letzte Woche auf eine Studie von LG gestoßen, welche mich sehr interessiert. Ist nur abzuwarten wie lange es dauert von Concept to real :)

    Hier mal die Bildergalerie des Phones
    http://www.inside-handy.de/bildergalerie/lg-touch/474/1/
     
  2. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Die Studien sind schon über ein Jahr alt. Mich erinnert das erste Bild oben in dem Link schon fast an Meizu, dessen M8 eine Ente ist, was schon vor einem Jahr klar war, denn man nutze bei einem der vielen "Werbebildchen" ein Concept von Samsung. Heute darf ein Concept Phone, wenn es sich dabei um ein reines Smartphone handeln soll, nicht über 10mm dick und max. 100gr wiegen. Na der Klotz von LG erinnert mich da mehr an ein iphone Backstein oder an eines der Concepts die ich angefügt habe, die auch uralt sind.

    Wirklich neue Phones die auch realisiert wurden zeigen doch nur Samsung, Intel, Maxo, Neonode und die diversen japanischen Anbieter, die für uns ja leider uninteressant sind.
     

    Anhänge: