1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Tv Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Capodecina, 13. Juli 2009.

  1. Capodecina
    Offline

    Capodecina New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    altes Samsung
    Hallo,

    bin der Neue =)

    Und zwar such ich ein neues Handy.
    Wichtig wäre mir das es Dvb-t hat und Touchscreen.

    Java wäre auch nicht schlecht ^^

    Das einzige was bisher in frage kommen würde ist das
    Cect a890, aber bin mir noch unschlüssig.

    Könnt ihr mir gute china Handys empfehlen die meinen Anforderungen entsprechen?.

    Hoffe auf eure Unterstützung :thank_you2:

    MFG
     
  2. dh5hai
    Offline

    dh5hai Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    q-bi t 780s
    moin
    klicke doch auf den chinamobiles partner cect-shop.com !
    die haben viele tv handys ob mit java weis ich nicht!
    und die sind da wesendlich biliger als bei e....y!
    ich habe ein q-bi t780s !
    vorteil dualsim!
    nachteil kein java!
    cect a890 hat glaube ich das grösste display
    würde ich jetzt auch nehmen!
    dvb-t handy ist eine feine sache gestochend scharfes bild
    wenn du signal hast!
    mfg dh5hai burkhard
     
  3. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
  4. Capodecina
    Offline

    Capodecina New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    altes Samsung
    Danke schonmal an euch beiden.

    @dh5hai: Auf den Partnershop habe ich natürlich schon mal reingeschaut, aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen, aber über fast alle findet man kaum Testberichte

    Wegen dem Gsamrt t600:
    Bin von zahlreichen Test nicht so überzeugt, dazu kommt dann noch der Preis von 200 Euro, gibts das nicht billiger irgendwo?

    MFG
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Es gibt da auch noch das Cect T58. Darüber findet man hier auch noch ein paar Treads einfach mal die Forensuche benutzen.
     
  6. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Ich möchte gern wissen, wie die Deutsche übersetzung ist ?? weiss es vllt zufällig jemand

    verfügt das handy ein flashplayer für besuche bei Youtube ??
     
  7. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Das Ding wurde letztes Jahr zur EM von Vodafone auf den Deutschen Markt geworfen. Hatte damals zumindest Deutsches WM 6.O pro, einen ansprechenden Prozessor und kostete dementsprechend fast 3x soviel...... .

    Im Netz wirst viel über "Gsmart" finden, auch bei youtube. Es ist, glaube ich zumindest, ein taiwanesischer Herrsteller.

    Bei Amazon gibt es das Ding auch.......... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo Cectuser ;). Deine Empfehlung ist absolut Gut! Für den Preis ist das Handy ein Schäppchen! Und es ist natürlich in deutsch. Viel Software gibt es für WM-Handys natürlich auch. WLAN, eine 520 MHz CPU, tolles Display mit 640x480, DVB-T...

    @ Mr.Bingo: Für Windows Mobile gibt es für fast alles eine Lösung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  9. moinsen
    Offline

    moinsen New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Gigabyte T600
    Moin zusammen,

    ich besitze jetzt das T600 ca 4 Monate.
    In den Nahe von Hamburg habe ich 27 Sender im scharfen Bild. In Hamburg selbst kann ich die Antenne drin lassn und habe immer noch guten Empfang.
    Selbst das Laufband bei N24 ist sauber zu lesen.
    Bei einer Auflösung von 640x480 auch kein Wunder.

    Die CPU schaltet auch automatisch runter, wenn nicht so viel Power gebraucht wird.

    Der Akku reicht für ca. 120 min Dauer Fernsehen, es ist leider ein 1300mAh Akku.

    In dem Forum kann mann noch etwas zu dem T600 rausbekommen.
    http://www.mybestpda.com/eng/index.htm
    Ich habe mir den größeren Akku mit 2600 mAh gekauft.
    http://www.mybestpda.com/board/gsmart-accessories/t600-2600mah-small-price-t165.html

    Auch ROM-Updates gibt es dort.
    Ich habe dort mein deutsches Vodafone-ROM zur Verfügung gestellt.
    Das was negativ auffällt ist das doch kleine Display und dann wird es natürlich fummelig auf dem Display beim schreiben und durch Menü hangeln. Ohne Stift geht das nicht. Mit großen Fingern geht nicht mal SMS-Lesen.

    Windows ist 6.0 pro(mit Touchscreen- ohne Pro ist dann ohne Touchscreen).

    Du kannst mit Windows Mobile fast alles machen.
    Extra Videoplayer, GPS-Maus über Blutooth mit Navi-Software, Videostreaming vom PC oder Laptop über WLan zum Handy, wenn keine Zeit zum konvertieren war, Spiele ist etwas schwierig manchmal, das das Display ja 640x480er Auflösung hat.
    Für Windows Mobile Software kann ich noch eine asiatische Seite empfehlen, aber nur über PM.

    Wenn jemand noch Fragen hat, beantworte ich die gerne.

    Grüße moinsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009