1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Neues Video] SciPhone i68 4G + Info Thread!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Anubizz, 11. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Hallo ihr lieben!
    Hier stelle ich mal alles rein was mir bereits bekannt ist.

    Hier geht es Ausschließlich um das Sciphone i68 4G Modell.

    Allgemeine Verarbeitung:
    Das Gehäuse im Ganzen erscheint Überraschend Stabil. Die Seiten sind Kalt, daraus lässt sich schließen dass es Metallisch ist. Das Display hat 3,2 Zoll und entspricht damit nicht ganz seinem Idol (Dem iphone 4) denn das hat 3,5 Zoll. Ist aber recht übersichtlich und fällt kaum auf. Der Bildschirm ist auch Kalt > Glas. Der Touchscreen ist ebenfalls erstaunlich gut und Empfindlich, lässt sich mit ein wenig Übung ohne Probleme mit dem Fingernagel bedienen. Die "Lock" / Ausschalte - Taste ist etwas locker drin, fällt kaum auf. Die Lauter/Leiser und Stumm Taste funktionieren Prima.

    Soundqualität:
    Gehen wir mal einfach davon aus dass es nicht zum Musik hören geeignet ist, sondern zum Telefonieren. Übersehen wir dass, ist es eigentlich in Ordnung. Lautsprecher Sound übertönt sich häufig und ist sehr schrill. Mit Kopfhörern sieht das ganze ganz anders aus, wobei ich davon abrate die mitgelieferten Kopfhörer zu benutzen, sondern bessere bei Mediamarkt etc. holen. Der Sound über Kopfhörer ist mir allerdings im "Normalen" Modus zu Leise, ich meine auf der Strasse hört man fast nix mehr, abhilfe kann man schaffen mit einigen EQ Einstellungen. Wenn man viele Titel auf der Speicherkarte hat verliert man schnell den überblick, da es keine Alben Ansicht gibt, und man keine Wiedergabelisten erstellen kann. Das i68 4G besitzt keinen Coverflow und kein Shake-Control.

    Software:
    Also ich bin vom Betriebssystem angenehm angetan, ich meine es ist nicht grade das Gelbe vom Ei aber es kann alles was man so brauch. Allerdings auch bei diesem Modell wieder viele unnütze Icons die entweder nichts bringen oder nur unnötig Lärm veranstalten -> Auf Seite 6 verschieben und vergessen :grin: Mit einer 2GB Karte läuft das Betriebssystem stabil, mit einer 16GB Karte nicht, es läd sehr lange und das Seiten wechseln dauert länger. Die WIFI Funktion konnte ich noch nicht testen. Das Phone benutzt JAVA, man kann also sämtliche Java Applikationen auf dem Phone installieren.

    JAVA APPS AUF: http://www.getjar.com/

    Kostenlos Surfen hab ich mir nun auch zugelegt und es funktioniert Einwandfrei mit dem Installierten Opera. Mehr dazu auf http://netzclub.net

    Und zum Schluss noch 2 Videos^^

    [video=youtube;ROaURnx0cDA]http://www.youtube.com/watch?v=ROaURnx0cDA[/video]

    [video=youtube;UtTkUk-woMM]http://www.youtube.com/watch?v=UtTkUk-woMM[/video]

    Fragen etc. könnt ihr hier gerne stellen. MfG
     
  2. mello69
    Offline

    mello69 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68 4g
    Sciphone i68 4g

    Gibt es dazu auch irgendwo eine Bedienungsanleitung in Deutsch?
     
  3. jopsi
    Offline

    jopsi New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++(verkauft)
    Sciphone i68 4g(schon 2x touchscreen kaputt.. warte auf einen neuen)
    es hat coverflow also meins zumindest(das mit wifi und 32 pin stecker)
     
  4. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    Wenn der Touch aus Glas ist, dan ist er kapazitiv d.H nix mit fingernadel
    mfg
     
  5. jopsi
    Offline

    jopsi New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++(verkauft)
    Sciphone i68 4g(schon 2x touchscreen kaputt.. warte auf einen neuen)
    ist auhc kein glas screen und kein metal body. alles plastik. und nen druck screen
     
  6. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    glaub ich schon eher.. nicht mal das q4 hat nen metall rahmen und das is ne andere preisliga
     
  7. jopsi
    Offline

    jopsi New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++(verkauft)
    Sciphone i68 4g(schon 2x touchscreen kaputt.. warte auf einen neuen)
    ich habs auhc. verarbeitung ist nicht so ganz pralle aber es geht. habs für 45 bekommen. aber es hat auf keinen fall kapazitäts oder metall body. und 208mhz hat es auhc nur.
     
  8. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    45 sind aber mehr als okay
     
  9. jopsi
    Offline

    jopsi New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++(verkauft)
    Sciphone i68 4g(schon 2x touchscreen kaputt.. warte auf einen neuen)
    ich habs halt privat gekauft. ich geb für solche handys nich mehr als 65 aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.