1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

neues Zoppo - 5,7" HD720 display 1280 x 720 Mediatek prozessor? Quadcore?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 27. Oktober 2012.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja viel weiß man ja nicht, außer daß es ein 5,7" HD 720 display hat. Das handy / tablet wird vermutlich nächstes Jahr erscheinen, vielleicht mit neuem Mediatek Prozessor. Allerdings sind das auch nur Gerüchte im Moment, name des handys steht auch noch nicht fest.

    ZOPO卓普智能手机_官方网站_极致视觉体验

    Zoppo ready to launch 5.7-inch HD smartphone | GizmoChina

    Gibt einen Diskussionsthread im zoppo Forum:

    http://bbs.zopomobile.com/forum.php?mod=viewthread&tid=41320&fromuid=60191
     

    Anhänge:

  2. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Da warte ich schon drauf :)
     
  3. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    74
    Danke:
    10
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Da bist du nicht alleine. Aber nur mit neuem Prozessor.