1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

neues Zoppo - 5,7" HD720 display 1280 x 720 Mediatek prozessor? Quadcore?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 27. Oktober 2012.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja viel weiß man ja nicht, außer daß es ein 5,7" HD 720 display hat. Das handy / tablet wird vermutlich nächstes Jahr erscheinen, vielleicht mit neuem Mediatek Prozessor. Allerdings sind das auch nur Gerüchte im Moment, name des handys steht auch noch nicht fest.

    ZOPO卓普智能手机_官方网站_极致视觉体验

    Zoppo ready to launch 5.7-inch HD smartphone | GizmoChina

    Gibt einen Diskussionsthread im zoppo Forum:

    http://bbs.zopomobile.com/forum.php?mod=viewthread&tid=41320&fromuid=60191
     

    Anhänge:

  2. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Da warte ich schon drauf :)
     
  3. SIM-Sohn
    Offline

    SIM-Sohn Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Danke:
    19
    Handy:
    SPX-5 (kaputt)
    Kingzone K 1 Turbo (kaputt)
    Xiaomi Redmi Note 2
    Da bist du nicht alleine. Aber nur mit neuem Prozessor.